Firefox Klammbenutze Suchaddon

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Bin zwar nicht mehr neu, weiß aber nicht wo ich das her hatte :eek:

Oben rechts bei Firefox hatte ich eine Suche, bei der ich den Namen oder die KID eingeben konnte und dann bin ich auf der Nickpage gelandet, kann mir wer sagen wo es das gibt ?

ne das mein ich nicht.
Bei Firefox sind doch oben rechts Google,Wikipedia etc. und das hatte ich für die Klammbenutzersuche, aber mein Pc wurde formatiert und deswegen ist das jetzt weg :(

Kann man das nicht selbst erstellen :think:
Im IE gehts recht einfach (ich hab da Klamm-User und Forumusersuche, Beiträge- und Themensuche), und beim FF sicherlich über die about:config

bei about:config wüsste ich nicht, was ich dort machen muss.

Und oben rechts komme ich bei "weitere Suchmaschinen hinzufügen" nur auf diese Seite und zu Klamm gibts da nichts.

Kann man sich aber trotzdem selbst bauen. Diese "Suchplugins" sind nur einfache XML-Files mit ein paar Zeilen. Die Doku dazu gibt's hier, 'nen fertigen Generator hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hamsta,

die Firefox-Suche für das Klamm-Forum hatte ich mal hier bekommen. Die für Klamm.de und Klamm.tv hatte ich von DelphiKing aus diesem Thread. Aber er hat jetzt einen anderen Server und daher geht der Link nicht mehr. Deshalb habe ich dir diese xml-Dateien mal per Email geschickt. Hoffe das hilft dir weiter.