[Firefox] DOM Inspektor weg, Updates

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
Hallo!

Habe den Firefox 2.0.0.6... irgendwie meckert der gerade bei jedem Neustart, bzw. eher nervt er. Und zwar meint er, die Updates wären erfolgreich installiert worden...... aber die Version bleibt nach wie vor dieselbe. Außerdem hab' ich eben geschaut und finde den DOM Inspektor nicht mehr!! 8O
Wie sieht das bei euch aus? Ähnliche Probleme? :(

Gruß

Vieleicht ist der DOM Inspektor gerade mal Bier holen. :biggrin:
Kleines Spässchen.
Schon mal die Tastenkombination <Strg>+<Shift>+<i> versucht, ob er dann auftaucht?

Habe den Firefox 2.0.0.6... irgendwie meckert der gerade bei jedem Neustart, bzw. eher nervt er. Und zwar meint er, die Updates wären erfolgreich installiert worden.
Du kannst in den Einstellungen die automatischen Updates abschalten. Vielleicht hilft das schon.
Sobald die nächste Version draußen ist kannst du das ja wieder aktivieren.

Möglicherweise hast Du beim Installieren von FF ausgewählt ihn nicht zu installieren oder hast Du ihn installiert aber dann wieder deinstalliert.

Nein. Den kann man einfach so deinstallieren? Dachte der wäre fester Bestandteil von Firefox. Ich muss sagen.. hab' den Rechner gerade hochgefahren und den Browser gestartet... und der DOM-Inspektor ist wieder da. :evil: (Der shortcut funzt aber im Moment zum Beispiel nicht... mal sehen wie das bei den nächsten Neustarts aussieht. :ugly:) [Und die Meldung wegen einem Update kam auch nicht... vielleicht normailsiert sich die Lage. :D]