Firefox Cachedatein

Stoeffel-Media

- Design for Life
ID: 28926
L
5 Mai 2006
138
1
Hi, suche vergeblich die Firefox Cachedatein. Im Netz hab ich zwar einen Pfad gefunden aber dort finde ich keine einzelnen Datein sondern Programmfiles. Ist die Cachedatei vielleicht verschachtelt? Bitte um Hilfe, ist dringend, muss Daten retten!

In die Adresszeile "about:cache" eingeben,
"List Cache Entries" anklicken,
dann kann man die im Cache enthaltenen Dateien sehen.
:D

Schonmal ein Anfang aber kann damit nichts anfangen, denn das ist zu viel geklicke für die vielen Bilder und chronolgisch gelistet nach der Url wird auch nicht. Noch eine bessere Lösung? Das find ich ja jetzt im Vergleich zum IE richtig mager ... Hätte nicht gedacht das der IE Vorzüge hat

schau mal hier... hoffe es hilft dir:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinProfil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\DeinFFProfil\Cache\

---zyclop

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinProfil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\DeinF FProfil\Cache\

Genau das habe ich bereits im Netz gefunden, jedoch gibt es bei mit den Ordner "Cache" nicht. Win 2000 sowohl Win XP auch nicht :-(

Folgende Ordner sind nur zu finden und außerem befinden sich auch einige Files noch dort:
- bookmarkbackups
- chrome
- extensions
- google_safebrowsing
- GoogleToolbarData

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinProfil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\DeinF FProfil\Cache\

Genau das habe ich bereits im Netz gefunden, jedoch gibt es bei mit den Ordner "Cache" nicht. Win 2000 sowohl Win XP auch nicht :-(

Folgende Ordner sind nur zu finden und außerem befinden sich auch einige Files noch dort:
- bookmarkbackups
- chrome
- extensions
- google_safebrowsing
- GoogleToolbarData

Versuch mal die versteckten Ordner und Dateien einzublenden...