Firefox ändert auto. die größe

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo ich brauche eure Hilfe, wenn ich am klicken bin dann ändert sich meistens die größe von meinem Firefox und verdeckt somit icq was auf der rechten Seite ist. Kann man das einstelen das Firefox nicht über eine bestimmte größer hinausgehen kann? Also das man eine maximale Größe angibt die nicht überschritten wird, so dass mein icq nicht vor oder hinter Firefox ist einfach dort aufhört wo icq anfängt? geht das? wenn ja pls hier posten

als erstes würde ich gerne mal wissen, ob du im MaximiertenModus oder im variablen Modus arbeitest! Dass der FireFox aus dem Maximierten Modus raus geht, das ist eigentlich nicht üblich! Teilweise kann man mit JavaSkript die FensterGröße bestimmen! Aber das auch nur, wenn der FF nicht maximiert ist!

So weit ich weiß, gibt es da keine Möglichkeit! ich kann dir nur raten, ICQ an den Desktop zu heften, dann den FF in MaximiertemModus laufen lassen, dann füllt er den Rest komplett aus!

Also wenn das Fenster als ein Popup geöffnet wurde, dann kannst du in der Config einstellen, dass er da Rezisen verhindern soll, aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit! Vielleicht über erweiterungen, mit denen befass ich mich aber eigentlich nicht! :roll:

Gruß QuArK007

ja im variablen Modus geht das leider überhaupt nicht! :( da scheibt er sich auch hinter das ICQ! Ich würde dir raten FF immer im max. Modus laufen zu lassen! Anders ist das glaube ich nicht möglich! ICQ kann man über "Main-> Dock My ICQ" an den Desktop heften!

Gruß QuArK007