FF: Forum jeder Text fett geschrieben

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

bin grade heute das erste mal mit dem PC ins Forum gekommen und jetzt ist jeglicher Text (also alles an Text) extrem fett geschrieben (man sieht auch dadurch nicht mehr den unterschied zwischen gelesen und ungelesen bei Threads und PNs). Auch das hier im Schreibfenster, Threadübersicht, PNs, unten bei "Zusätzliche Einstellungen" usw... auf der Klamm Startseite habe ich das gleiche Problem. Andere Seiten aber nicht.

STRG+F5 hat nix gebracht. Jemand Ideen woran das liegt? Sieht alles so dick, fett und hässlich aus :ugly:

System: Kubuntu, Firefox 3.0.14

edit: erledigt nun tritt das Problem auch auf anderen Seiten auf liegt als eindeutig an mir und nicht an klamm ;)

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
System: Kubuntu, Firefox 3.0.14

Daran liegt es. Schau dir mal deine Schriftarteneinstellungen an, die Glättung und auch die anderen Optionen, das Problem hab ich bei den *buntu Geschichten schon sehr oft gesehen.

Edit: Verschoben + Titel angepasst

danke habs mittlerweile (siehe edit oben) selbst bemerkt das es an mir liegt ;)

edit: ich hab gestern in /usr/share/fonts/truetype eine Schriftart reinkopiert arialbd.ttf vermute das liegt daran

edit2: Datei gelöscht FF neu gestartet schon geht es wieder Cybo hat mich darauf gebracht danke ;)

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet: