Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nirgendwo. Ich gucke lieber dabei zu, wie die anderen ihr Geld verbrennen - nichts anderes ist es doch.
Normalerweise bin ich auch nicht so ein extrem großer Fan davon, aber dieses Jahr bin ich durch einen Freund an 400 Böller gekommen, vom Großhandel, für läppische 6€ (ohne Mehrwertsteuer).
Habe sonstiges angeklickt: gar nicht. Sehe es wie mein Vorgänger - das ist Geldverbrennung und Umweltverschmutzung - und dann all die Doofnasen, die so blöd sind sich dabei auch noch die Hand oder ein Auge wegzusprengen, weil sie mit dem Zeug nicht vernünftig umgehen können.
Früher hab ich auch viel Geld für den Kram ausgegeben. Das macht man ein paar Jahre und dann ist gut.Noch vor einem jahr hab ich bei solchen Aussagen gedacht "Was für langweiler"....war immer dabei und so um die 80 Euro verballert...heute...puuh...kauf mir vielleicht Raketen oder so...möcht viel lieber im Club feiern und gebe da dann mein Geld aus!!!
@Loshai
Habe den Beitrag nochmal editiert für dich.![]()

Ja Böller sind viel zu billig ich finde auf Feuerwerkskörper sollte noch 20 Prozent Steuern drauf für: