Ich habe vor kurzem ein älteres,gebrauchtes Laptop ( Fujitsu Siemens - Amilo M7440G ) geschenkt bekommen.
Leider hat es einen Defekt.Wenn ich es starte (es soll Win XP Prof. SP2 laut Vorgänger installiert sein), läuft kurz der Begrüssungs-Bildschirm an,dann startet es plötzlich neu und ich komme dann jedesmal in den Auswahlbildschirm:
*Starten mit Eingabeaufforderung
*Abgesicherter Modus
* usw...
Egal welche Startauswahl ich benutze, es passiert immer dasselbe wie oben beschrieben.
Hab jetzt von einem Kumpel ne nagelneue HDD 2.5" S-ATA 160GB 5400 U/min
eingebaut um WIN XP Prof neu zu installieren.Das Setup startet,ladet alle möglichen Treiber usw.bis das Setup plötzlich abbricht mit folgender Meldung:
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden"
Im BIOS wird die neue Platte aber erkannt.
Leider bin ich kein Profi und steh nun mit abgesägten Hosen vor der Kiste.
Was könnte man da machen...
Leider hat es einen Defekt.Wenn ich es starte (es soll Win XP Prof. SP2 laut Vorgänger installiert sein), läuft kurz der Begrüssungs-Bildschirm an,dann startet es plötzlich neu und ich komme dann jedesmal in den Auswahlbildschirm:
*Starten mit Eingabeaufforderung
*Abgesicherter Modus
* usw...
Egal welche Startauswahl ich benutze, es passiert immer dasselbe wie oben beschrieben.
Hab jetzt von einem Kumpel ne nagelneue HDD 2.5" S-ATA 160GB 5400 U/min
eingebaut um WIN XP Prof neu zu installieren.Das Setup startet,ladet alle möglichen Treiber usw.bis das Setup plötzlich abbricht mit folgender Meldung:
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden"
Im BIOS wird die neue Platte aber erkannt.
Leider bin ich kein Profi und steh nun mit abgesägten Hosen vor der Kiste.
Was könnte man da machen...