[Feedback] Design

wassilijko

iis verliiebt <3
13 Juni 2008
573
47
Hi,

ich habe ein Webdesign gemacht:

Nun möchte ich auch wissen ob es euch gefällt :)

Am besten mit Punkten (10 Punkte) und bitte mit Begründung

Also, ich gebe meinem Design 7,5 von 10 Punkte weil es eig. gut aussieht ausser das der Header etwas leer ist (weiß nicht was ich dahin noch machn kann ^^) und evt. etwas klein .........

MfG

wassilij

Edit// Ein neues, ich sag ma Logo hab ich auch gemacht

(Bloß den Slogan muss ich noch durchsetzen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe eine 5. Es wurde zwar recht sauber gearbeitet, allerdings kam mir beim ersten Blick ein Gedanke, der sich auch nicht mehr legte. Irgendwoher kenne ich das Design, nicht das ich sagen will es wäre nicht von Dir oder so, nein, aber Designs wie dieses habe ich hier schon etliche male gesehen.

Wie gesagt handwerkliche alles ok, aber zu langweilig. Wenn Dir jetzt noch ein paar Ideen kommen, dann wirds was :)

Ich gebe eine 5. Es wurde zwar recht sauber gearbeitet, allerdings kam mir beim ersten Blick ein Gedanke, der sich auch nicht mehr legte. Irgendwoher kenne ich das Design, nicht das ich sagen will es wäre nicht von Dir oder so, nein, aber Designs wie dieses habe ich hier schon etliche male gesehen.

Wie gesagt handwerkliche alles ok, aber zu langweilig. Wenn Dir jetzt noch ein paar Ideen kommen, dann wirds was :)

Jaa, ich weiß gibs scho öfters sowas in der Art ^^

Trotzdem danke ^^
Werde nächstes mal versuchen was richtig neues zu erschaffen :p

Jaa, ich weiß gibs scho öfters sowas in der Art ^^

Trotzdem danke ^^
Werde nächstes mal versuchen was richtig neues zu erschaffen :p

Das gelingt den wenigsten, aber etwas Individualität wäre ganz gut. Schlecht ist es aber nicht, und sauber gearbeitet wurde auch, das ist schonmal das wichtigste, Ideen kommen von ganz allein :D !

Das gelingt den wenigsten, aber etwas Individualität wäre ganz gut. Schlecht ist es aber nicht, und sauber gearbeitet wurde auch, das ist schonmal das wichtigste, Ideen kommen von ganz allein :D !

Danke ^^

Habe auch versucht alles gut zu machen nach den letzen Designs ^^

Was denkste ... könnte man dieses Design hier im Klamm-Forum verkaufen?

Evt. ne Auktion ... genau ... evt. Startpreis: 2 Mio und erhöhung 1 Mio ... wäre das okay für dieses Design?

Edit// Stelle des mal jezze zum Verkauf ...

Ja, das wird sich sicher verkaufen, schätze mal den Erlös auf um die 30 Mio.

An Deiner Stelle Würde ich allerdings den Header noch mit ein wenig Paid4 Elementen schmücken, dann kann der Erlös noch besser werden.

Ja, das wird sich sicher verkaufen, schätze mal den Erlös auf um die 30 Mio.

An Deiner Stelle Würde ich allerdings den Header noch mit ein wenig Paid4 Elementen schmücken, dann kann der Erlös noch besser werden.

So, habs jezze zur Auktion ausgestellt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3313738#post3313738

Doch leider habe ich den Header nicht verändert weil ich Post zu spät gelesen habe ... habe aba geschrieben ab 30 Mio kleine Änderungen (Also auch am Header)

Finde das design auch sehr Gelungen. Kannst ja mal hier im Grafik & Design mein Lose-Design kritiesieren

Hoffe deine auktion Läuft gut.
Mfg

Finde das design auch sehr Gelungen. Kannst ja mal hier im Grafik & Design mein Lose-Design kritiesieren

Hoffe deine auktion Läuft gut.
Mfg

Das hoffe ich auch

P.S.: Ich habe dein Design doch scho bewertet als Reenommee, da steht Gutes Design ;)

Aba ich werds nochma gründlicher machn ;)

EDIT//

Irgendwie will niemand meine Designs kaufen :(

Nichtmal einer!

Ich meine wie schlecht das Design auch ist ... für 2 Mio Lose am ende isses doch wert :(

Aber bei mir hat einfach niemand geboten :(

Woran könnte das den liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Woran könnte das den liegen?
Ich denk ma wie Infective schon sagte...
aber Designs wie dieses habe ich hier schon etliche male gesehen
Diese frischen, ich nenns mal Airwaves-Designs (weil mich die Farben irgendwie daran erinnern) fliegen zu Hauf auf dem Markt rum. An der Umsetzung gibts tatsächlich nicht viel zu Meckern. Es wirkt halt wie nen 0815-Gratis-Template, weil die Templateseiten vor solchen Designs überquillen und man es schon so oft gesehen hat.
Den innovativen und einzigartigen Flair strahlt es nicht aus und macht es daher für Projekte eher unattraktiv. Gerade die Paid4/Lose-Szene tendiert durch die riesige Konkurrenz und den schweren Markt doch eher zum Klotzen.
siehe z.b. sweetys-welt.com
oder dass sie nen bestimmtes Thema aufgreifen und durchziehen. z.B. losruebe.de/

So, hab das alte für 6 Mio verkauft ^^

Und jezze kommt scho das neue:

Wie findet ihr es?

MfG

wassilij

ich warte imma noch auf comments ^^

Sorry, aber es hat sich leider nichts geändert.

Die Preise, die hier gezahlt werden sind äußert volatil, d.h. es muss nicht das bessere Design den größeren Ertrag bringen.

Die Header sind bei Dir immer etwas fad', vielleicht kannste Dich ja in dem Bereich etwas verbessern.

Die Preise, die hier gezahlt werden sind äußert volatil, d.h. es muss nicht das bessere Design den größeren Ertrag bringen.

Die Header sind bei Dir immer etwas fad', vielleicht kannste Dich ja in dem Bereich etwas verbessern.

Okay, werd nächstes mal versuchen mehr in die Header zu bringen ;)

Der 2 Header ist aba doch scho bessa oda ^^

Hab da ja ne Box hingetan ... bloß ist halt blanc ... keine Effekte :(