Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß das man unter OSX den Farbwähler durch einen eigenen ersetzen kann. Wie kann ich das aber unter Windows XP bewerkstelligen und wo kann ich für dieses Betriebsystem entsprechende Colorpicker finden?
leider nein. Ein Colorpicker ist im Englischen doppelt belegt. So etwas wie ein Komplementärkontrastwähler gibt es dort nicht, bzw. wird selbiger auch Colorpicker genannt. Ich möchte aber - wie es unter Mac OSX möglich ist - den Systemeigenen Farbwähler durch einen anderen ersetzen, der mit zum Beispiel auch ermöglicht eben Komplementär und andere Kontraste sozusagen "on the fly" zu wählen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, diesen Farbwähler als seperates Modul zu ändern, dann greifen selbst Programme wie Paint darauf zu.
Hoffe es ist nun etwas verständlicher was ich benötige.
Wusste ja nicht genau, was du wirklich meinst. Kenn mich mit mac osx jetzt auch nicht so aus um da irgendwas sagen zu können. Deswegen habe ich jetzt nur mal getippt, was du evtl meinen könntest.
Schade, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.