export force funktioniert nicht, was mache ich falsch?

tosh

Well-known member
ID: 319327
L
23 Januar 2010
54
0
hi, kann mal jemand helfen?

export force soll nur zum einziehen verwendet werden (spenden)...klappt aber irgendwie nicht...

was ist mit der "https://www.klamm.de/engine/lose/get.php" habe kaum ahnung von php, weil bin neu in dem bereich...

kann mir da bitte mal jemand helfen?

danke lg tosh

Wir können nicht hellsehen, poste mal den Code.

von wo den code meinst du denn?

Das sind genau die richtigen Voraussetzungen, um mit einem EF-Account zu arbeiten :roll:

html kenn ich mich schon besser aus, dachte das reicht erstmal :roll:

Du hast die API-Beschreibung gelesen?
Funktioniert es, wenn du die URL direkt im Browser eintippst?

die url mit meinen daten dann (statt test)? = 1005|0|-1|0|49999

sorry aber habe die halbe nacht dran gesessen und versucht das hinzubekommen und verzweifle langsam, weil ich nicht vorwärtskomme, habe ne install.-anleitung, welche ich schritt für schritt durchbin...ergebnis=seite selbst geht aber einzahlungen eben nicht...

Die 1005 in der Rückgabe ist dann wohl das Problem: "EF Kennung existiert nicht".

Übergibst Du als Kennung eine Zahl oder einen String?

Nene, eine Zahl ist schon richtig, aber scheinbar hast Du nicht die richtige genommen, sonst würde diese Fehlermeldung nicht erscheinen. Als Kennung musst Du halt einer der angelegten Kennungen aus Deinem EF-Account nehmen...

html kenn ich mich schon besser aus, dachte das reicht erstmal :roll:
Naja, - aus aktuellem Anlass - ich hatte erst gestern wieder einen, den man den EF leergeräumt hat, weil er schlampig programmiert hat. Nicht, dass hinterher wieder geheult wird, warum einen den niemand gewarnt hat ;)

Der Fehler kann auch durch ein vergessenes &-Zeichen kommen.

hm, also habe ne bestehende kennung (zahl) genommen deshalb auch = 49999 übrig (hat test.data also geklappt), ich denke das problem liegt irgendwo anders...