export force funktioniert nicht, was mache ich falsch?

tosh

Well-known member
ID: 319327
L
23 Januar 2010
54
0
hi, kann mal jemand helfen?

export force soll nur zum einziehen verwendet werden (spenden)...klappt aber irgendwie nicht...

was ist mit der "https://www.klamm.de/engine/lose/get.php" habe kaum ahnung von php, weil bin neu in dem bereich...

kann mir da bitte mal jemand helfen?

danke lg tosh

Wir können nicht hellsehen, poste mal den Code.

von wo den code meinst du denn?

Das sind genau die richtigen Voraussetzungen, um mit einem EF-Account zu arbeiten :roll:

html kenn ich mich schon besser aus, dachte das reicht erstmal :roll:

Du hast die API-Beschreibung gelesen?
Funktioniert es, wenn du die URL direkt im Browser eintippst?

die url mit meinen daten dann (statt test)? = 1005|0|-1|0|49999

sorry aber habe die halbe nacht dran gesessen und versucht das hinzubekommen und verzweifle langsam, weil ich nicht vorwärtskomme, habe ne install.-anleitung, welche ich schritt für schritt durchbin...ergebnis=seite selbst geht aber einzahlungen eben nicht...

Die 1005 in der Rückgabe ist dann wohl das Problem: "EF Kennung existiert nicht".

Übergibst Du als Kennung eine Zahl oder einen String?

Nene, eine Zahl ist schon richtig, aber scheinbar hast Du nicht die richtige genommen, sonst würde diese Fehlermeldung nicht erscheinen. Als Kennung musst Du halt einer der angelegten Kennungen aus Deinem EF-Account nehmen...

html kenn ich mich schon besser aus, dachte das reicht erstmal :roll:
Naja, - aus aktuellem Anlass - ich hatte erst gestern wieder einen, den man den EF leergeräumt hat, weil er schlampig programmiert hat. Nicht, dass hinterher wieder geheult wird, warum einen den niemand gewarnt hat ;)

Der Fehler kann auch durch ein vergessenes &-Zeichen kommen.

hm, also habe ne bestehende kennung (zahl) genommen deshalb auch = 49999 übrig (hat test.data also geklappt), ich denke das problem liegt irgendwo anders...

vielleicht der code für "ef script ausführen"? "$fp=@fopen("https://......","r")" muss ich da ne url eintragen?

oder

@the hacker: wo könnte ich das &-zeichen vergessen haben?

Zeig doch einfach mal deinen Code hier (OHNE deine Kennung und PW).
Und dann kann Dir sicherlich schneller helfen ^^

Oder Du lässt es einfach sein an irgendwas rum zu fuchteln wovon man noch nicht viel Ahnung hat.
Das ist nicht böse gemeint, aber man kann manchmal mehr schaden anrichten als man eigentlich wollte ^^

Mein Tip: Geh in den Lose4Scripts bereich und lass Dir für ein paar Lose solch ein SpendenScript oder sowas, von jemanden Programmieren der mehr erfahrung hat.

Bis dahin kannste ja ein bisschen php üben. Aber nicht an solch sicherheitsrelavanten dingen wie Klammlose* ^^
Vielleicht etwas wo es nicht um das guthaben anderer und Dir geht sondern irgendwas einfacher wie
echo 'Hello World';

Gruß Martin

Zeig doch einfach mal deinen Code hier (OHNE deine Kennung und PW).
Und dann kann Dir sicherlich schneller helfen ^^

ja den efcontrol also, oder welchen???

code:
PHP:
<?
@$efid = ".....";    // ID des EF-Accounts
@$efpw = ".....";    // Passwort des EF-Accounts
@$kid  = ".....";    // Kennung des EF-Accounts
?>
Das ist nicht böse gemeint

ich schäm mich ja auch schon die ganze zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, gemeint ist die Abfrage, wie Du mit dem Klammserver interagierst.
Allerdings sollte Deine Ef-ID eine Zahl sein und kein String (mit Anführungszeichen kreierst Du automatisch einen String ;))

Es gibt hier Code-Tags, die auch zu verwenden sind ;)

Ne, gemeint ist die Abfrage, wie Du mit dem Klammserver interagierst.
Allerdings sollte Deine Ef-ID eine Zahl sein und kein String (mit Anführungszeichen kreierst Du automatisch einen String ;))

ok thx (war mir jetzt schon klar das der code nicht gemeint war :-?),

die kl.-server abfrage steht: (wo?, welcher code ist gemeint?)

und muss ich in "efcontrol" die anführungszeichen weglassen?

Zuletzt bearbeitet:
sag mal hast du nun ein Script oder nicht?

Wenn du ein Script hast kopiere doch einfach mal alles hier rein. Damit meine ich den Text der in der *.php Datei (oder wie auch immer sie heißt *.html, *.asp, *.wasweissich) steht (bis auf das Passwort das bitte ausXXen)

Wenn du keinen Code hast was machst du dann eigentlich?

mfg

chris

"text in der php-datei..." :-? damit ist die script-hauptdatei gemeint? (oder nicht?)

hab doch mehrere php dateien, das fragte ich doch schon anfangs: welchen code/datei?

so dann fangen wir von vorne an wenn du mehrere php Dateien hast ;)

Welches Script verwendest du?

A) ein gekauftes in lose4script wenn ja zeige Link woher?
B) irgendwo heruntergeladen wenn ja zeige Link woher?
C) ein selbst geschriebenes wenn ja müsstest du es ja wissen in welcher Datei die EF Sachen stehen

mfg

Chris