Excel Tabelle in PowerPoint

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo ich habe ne Excel Tabelle und diese möchte ich in PowerPoint haben. Ist ja kein Problem. Aber diese soll sich automatisch aktualisieren wenn man die Excel Tabelle auch aktualisiert. Auch kein Problem, aber ein Problem ist halt das die Excel Tabelle immer einfach übernommen wird durch ein anderes Programm und wenn ich die Excel Tabelle drinnen habe in PowerPoint ist die nicht genau so groß wie die Folie von PowerPoint. Also oben ist ein grauer Balken da darf die Tabelle nicht rein, aber die Tabelle soll so groß sein wie rechts und links die Ränder sind von der Folie. Also die Tabelle soll daran anliegen. Und dann soll es noch gut lesbar sein.
Zudem kommt hinzu das das Datenblatt immer anders heißt. Bekommt man das irgendwie hin mit PowerPoint das der immer die neuste Tabelle nimmt oder geht das nicht? Also die Tabelle an sich ist immer gleich groß.
 
Deine Beschreibung ist etwas durcheinander...! ;)

Die Größe der Tabelle sollte sich in PowerPoint doch eigentlich nicht verändern wenn du sie einmal eingefügt hast.

Eine automatische Aktualisierung ist meines Wissens nach nicht möglich. Ich habe das auch schon probiert und nicht hinbekommen. Wenn es doch geht lasse ich mich da gerne eines Besseren belehren. :p
 
Doch Aktualisierung geht.

Tabellen Größe jo ist so ne Sache. Die Tabelle wird halt immer über ein anderes Proggi übernommen und der das machen will will halt nicht immer die Tabellen Größe ändern.
 
Ne die Liste - Schriftgröße ist schon schlecht.
Die Tabelle wird über SAP übernommen und einfach nur in Excel reinkopiert.
Habe die Tabelle etwas größer gezogen usw. normalerweise müsste man das gut lesen können. Hoffe mein Chef sieht das auch so ;)

Wie das geht? Ganz einfach: Einfügen - Objekt dann aus Datei auswählen auf Verknüpfung klicken fertig.