evanzo = schrott?

dustinp

Produzent
ID: 137289
L
27 Juni 2006
37
2
Hi

ich bin seit über einem Jahr bei evanzo, ich hab da nur eine Domain, die auf meinen rootserver weitergeleitet wird. Ich hab ständig Ausfälle von mehreren Stunden und wenn ich den Support anschreibe kommt 2 Tage später die Antwort, es würde ja wieder alles gehen. Darauf hab ich langsam echt keine Lust mehr.

Aus Überzeugung möchte ich aber auch nicht zu Monopolisten wie Strato, daher meine Frage: Mit welchen kleineren Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich brauche nur eine Webweiterleitung meiner Domain, kein Webspace oder sonst irgendwas.

Vielen Dank

Habe dir mal nen Angebot per PN zukommen lassen.
Werbung ist hier ja nicht so gern gesehen.

Gruß
Jan

Hi,

bin überzeugter AckerMedia-Nutzer. Sehr gute Angebote, perfekte Erreichbarkeit und super Support (ala Sonntag Nachmittag nachgefragt, ob es möglich ist, mod_rewrite einzustellen, paar Stunden später lief es usw.).

Habe dort mehrere Präsenzen und bin rund um zufrieden!

PlaciD

Empfehlenswert ist auch www.all-inkl.com.

Im Herbst, wenn mein derzeitiger Vertrag bei greatnet.de ausläuft, werd ich auch mit mehreren Projekten wechseln. O. g. Anbieter ist einer meiner Favoriten.

Hi,

bin überzeugter AckerMedia-Nutzer. Sehr gute Angebote, perfekte Erreichbarkeit und super Support (ala Sonntag Nachmittag nachgefragt, ob es möglich ist, mod_rewrite einzustellen, paar Stunden später lief es usw.).

Habe dort mehrere Präsenzen und bin rund um zufrieden!

PlaciD

Dem kann ich nur voll zustimmen. Bin auch zufriedener Kunde dort und habe schon mehrere Bekannte vermittelt.

-> www.ackermedia.de

Gruß, Zera

Hey

ich kann nur sagen geh zu all-inkl.de die sind einfach nur klasse:)
Oder auch top-hoster super schneller Support und hatte noch nie Probleme bei denen meine Seite war bis jetzt immer Online.

evanzo kannst du voll in die tonne kloppen - eine 0900 servicenummer sagt alles! Habe von dort eine Domain einer Freundin übernommen ohne RA lief da gar nichts.
Ich bin mit https://nonstophosting.de zufrieden - ein kleiner Anbieter ( noch im Aufbau ) mit persönlichem Service und günstigen Preisen, und alles läuft.

lg
uvely

ch bin grade bei evanzo und diese deppen kriegen es nicht hin die serverzeit richtig zu stellen. <.<
diese läuft schneller als sie eigentlich sollte so das mein forum mal gut 2 tage im vorraus ist. dann wird die zeit wieder zurückgestellt und das ganze geht von vorne los. da die beiträge in meinem forum nach der zeit geordnet werden könnt ich sicher vorstellen was für ein durcheinander das ist. nach 5 emails und dem standartmässigen "wir kümmern uns drumm" habe ich nun dort gekündigt und bin auf der suche nach nem neuen hoster.

bei mir stehe da so komische Zeichen ???

Das liegt an einer falschen Kodierung der Website, die dein Browser nicht mag. Oder es gab eine falsche Umkodierung der Datenbank auf der Website, wo die Umlaute jetzt nicht mehr funktionieren.
Was soll dieser Mix aus deutscher und englischer Sprache bei deinem Anbieter? Versteh ich nicht so recht.
Ich vermute,dass das Reselling eines amerikanischen Hosters ist.
mfg
Chaos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Domains brauchst -> www.inwx.de

Dort kannst du sogar die Nameserver von inwx benutzen. Also subdomains etc an entsprechende ip addys leiten.

Oder das ganze per CName an eine andere url.

MfG
Xackory