Euros4Click zahlt nur willkürlich aus!

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

wie einige schon unter News & Infos lesen konnten bin ich nicht so begeistert von der Arbeitsweise des Betreibers.

Ich hatte seine Layer auf meiner Homepage eingebaut , in der Hoffnung etwas Geld damit zu verdienen.

Dazu kam , dass ich für meine Verhältnisse einige Refs geworben habe, welche ja auch logischerweise meinen Verdienst aufbessern.

Was ich allerdings eigenartig finde ist , dass der Refverdienst sämtlicher Refs nicht im Gesamtguthabenstand meines Acc´s auftaucht.

Ich hab einen Refverdienst von 4,77 € zur Zeit aber einen Gesamtguthabenstand von 0€.

Irgendwas läuft da mächtig schief hab ich das Gefühl.

Guthabenstand aus dem Grund auf null Euro, da ich seit 5 Monaten auf meine Auszahlung warte und ich seine Werbemittel von meiner Page entfernt hatte.

Na gut, fakt ist jedenfalls , dass der Betreiber nur willkürlich auszahlt , da einige Leute ihr Geld bekommen ,andere Leute widerum nicht.

Beweise hab ich dafür ja auch.

Ich habe den Auszahlungsbeleg von Paypal der Webbine von Geldstübchen (K. Schulz) vorliegen.

Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein richtiger Paid4 Dienst sein Geld per Euros4Click bekommt,aber ein User,der eine Seite hat, wo er Infos bereithält und ein paar Refs werben mag, sein Geld nicht bekommt!?

Versteh die Logik des Betreibers nicht so wirklich.

Nun geht es ja noch weiter.
Ich hab ihn nach dem ersten misslungenen Versuch das Geld zu bekommen, gute 18 Tage später wieder angeschrieben, woraufhin ja gesagt wurde, er wüsste den Gruund nicht genau,warum ich mein Geld nicht bekommen habe,aber es wird wohl ein Regelverstoss sein.

Gestern habe ich ihn nochmals angeschrieben, da er ja auch eine Rechnungsgutschrift im PDF ausggestellt hatte ,welch eich ihm mal zugestellt habe, damit er nicht sagen kann, dass ich ja keine Beweise oder ähnliches habe.

Tja was soll ich sagen, bekam wieder die Antwort ,dass er ja nicht weiß, warum und wieso ich eine Ablehnung der AZ bekam, da es ja solange her ist .

Wie mir gestern KiraLeticia sagte, muss er ja auch den gesamten Schriftverkehr ,also den geschäftlichen mindestens 10 Jahre aufheben.

Es ist also nach Gesetz seine Pflicht.

Nun gut, mich wundert das alles doch sehr, denn mein Traffic in der Zeit,den ich verursacht habe,welchen er doch grantiert von seinen Werbekunden bezahlt bekam, sei nach seiner Aussage schlichtweg wertlos.

Komisch,wenn der Traffic doch wertlos sei, dann frag ich mich wieso er mir dann eine Rechnungsgutschhrift ausstellt,die ich mir jederzeit herunterladen kann?

Die nächste Sache ist,dass er seinen eigenen AGB widerspricht.

Es heißt, dass unerlaubte Seiten vom Netzwerk ausgeschlossen werden!

Tja bloß komischerweise existiert mein Acc immer noch.
Dies heißt doch ,dass ich ein aktives Mitglied bin und durch meine Refverdienste ja auch was verdiene.

Ich finde es auch eigenartig , dass er ja die Seiten scheinbar nur stichprobehaltig überprüft.
Sagt er ja auch selbst im Grunde, denn seine Aussage war, dass man nicht perfekt alle Seiten kontrollieren könnte und welche dann mitunter durchs Raster fallen würden.

Ob jetzt da was wahres dran ist oder nicht ist mir eigentlich egal,denn wenn ich sehe, dass auf Klamm.de ja auch mit Euros4Click gearbeitet wird und der Herr Klamm sicherlich auch seine Vergütungen bekommen wird, dann hab ich den Beweis, dass bei Euros4Click willkürlich und ausgewählt ausgezahlt wird.

Klamm.de ist ja auch ne Paid4 Seite, sie hat eine Startseitenvergütung und alleine das ist ja nach AGB von Euros4Click nicht erlaubt.

Gut was Klamm damit zutun hat ,ist deren Bier, wenn Klamm sein Geld bekommt, dann ist es ja auch okay.
Aber das Beispiel ist genau das was ich halt meine mit der Willkür.

Na gut zu guter letzt wurde mir gedroht,dass ich wegen Äußerungen Post bekommen könnte.

Lieber Herr Bölke ich denke , wenn sie Rechnungsgutschhriften ausstellen,dann sind diese bestimmt ordnungsgemäß auf dem Finanzamt abgegeben worden oder nicht?

Dann dürfte es ja kein Problem sein,wenn ich Montag nach der Arbeit bei ihrem zuständigen Finanzamt anrufe und denen mal auf die Sprünge helfe.
Wie gesagt ,der Verdacht liegt nahe, dass da was nicht ganz koscher ist und ich weise nur das Finanzamt darauf hin, dass diese Behörde doch mal die Sache überprüfen sollten.

Ach ja und nun können sie mir ihre versprochene Post zustellen.
Vielleicht haben sie ja auch mal den Mumm und äußern sich direkt hier im Thread, da ich weiß, dass sie mitlesen dürfte das ja kein Problem sein.

Hallo,

ich habe insgesamt 4 Auszahlungen beantragt wovon bis jetzt 3 Abgelehnt wurden. Die 4. wird wahrscheinlich auch bald folgen.
Die 4 Auszahlungen haben einen Gesamt Betrag von 135.66 Euro!

Grund für die Ablehnung ist folgender:
Zitat aus der email:
Entweder haben wir bei einer Kontrolle manuell, oder unser System hat automatisch festgestellt, dass Sie bei Euros4click.de mehr als nur einen Account erstellt haben.

Der Kontakt mit Herrn Bölke ist leider nicht so einfach.
Kein Guten Tag mehr, keine Freundlichkeit mehr.

Auf meine letztens 2 emails kamen leider keine Antworten.
Ich bin mir weiterhin keiner Schuld bewusst und habe mir auch keinen 2. Account angelegt.

Ich werde ihm nun eine Frist geben bis Anfang nächster Woche. Sollte sich bis dahin nichts tun wird es eine Sache für meinen Anwalt.

Gruß Simon

https://www.dataup.de (hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung!)
Wie gesagt, mir wird halt nur vorgeworfen, das ich 2 Accounts bei Euros4Click betreibe.
Es soll auf beiden Accounts das selbe Konto für die Auszahlung definiert sein.

Na dann steht er doch in der Beweispflicht.

Würde dringend dazu raten, dass wirklich einem Anwalt zu übergeben.

Um wieviel handelt es sich genau?

Sie zahlen mich zwar zuverlässig aus, aber nachdem mein TKP von 3€ erst stillschweigend und ohne Ankündigung auf 1,50€ gesenkt wurde, wurde er jetzt auf 0,10 € runtergenommen. :ugly:

Wohl nach dem Motto: Wir schließen zwar nicht, aber senken den TKP auf ein inakzeptables Minimum - was dann aufs Gleiche rauskommt. Ich bin jedenfalls dann mal weg! :evil:

Sie zahlen mich zwar zuverlässig aus, aber nachdem mein TKP von 3€ erst stillschweigend und ohne Ankündigung auf 1,50€ gesenkt wurde, wurde er jetzt auf 0,10 € runtergenommen. :ugly:

Wohl nach dem Motto: Wir schließen zwar nicht, aber senken den TKP auf ein inakzeptables Minimum - was dann aufs Gleiche rauskommt. Ich bin jedenfalls dann mal weg! :evil:

du machst einfach zu viel Traffic, das können die sich nicht leisten :ugly: