eurorange.de zahlt nicht aus!

martinrose3

Member
ID: 173103
L
6 Mai 2006
9
0
ich habe bei eurorange.de am 4.9.2006 eine Auszahlung beantragt, bis heute ist kein Geld bei mir eingegangen. Laut AGB soll eine Auszahlung nie länger als 30 Tagen sein. Trotz Anfrage bekommt man keine Antwort.

Gruss martinrose

Es sind zwar nicht 30 Tage, sondern 30 Werktage, aber auch die dürften inzwischen wohl rum sein. An wen hast Du Dich denn gewendet? Hast Du eine Anfrage über das Kontaktformular gemacht, oder hast Du den Gatten von "Lilo" ;) über seine Mail-Adresse im Impressum kontaktiert? Und wie viele Anfragen hast Du denn bisher gemacht?

Hab jetzt auf die Schnelle allerdings in anderen Foren gelesen, dass die wohl auszahlen sollen, aber ich selber kann dazu jetzt nichts Genaues sagen, weil ich da nicht angemeldet bin.

Vielleicht bist Du ja nicht alleine hier, und es finden sich noch weitere Wartende. Ist manchmal ganz hilfreich, so nen Thread aufzumachen, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, ob die jetzt direkt zu den schwarzen Schäfchen gehören...

Bin selbst nicht bei Eurorange, daher kann ich zur Zahlungsmentalität des Anbieters auch nichts sagen, aber ich gebe dir mal einen allgemeinen Tipp ;)

Wenn diverse Webbis meinen, sie müßten sich auf Kontaktversuche (also Emails) nicht melden, dann würde ich mir die Adresse im Impressum schnappen und ne Mahnung an den Laden senden :yes:

Da mahnst du dann deine ausstehende Auszahlung und berechnest ihnen auch noch deine Portokosten, was dein gutes Recht ist :yes:

Setzt eine Frist von 2 Wochen zur Zahlung, drohst das gerichtliche Mahnverfahren an (falls die Zahlung innerhalb der 2 Wochen ausbleibt) und wartest ab......

Sollte dann nicht innerhalb der 2 Wochen gezahlt werden, dann leitest du das Verfahren ein !

Haste noch ein Email, in welcher du die AZ bestätigt bekommen hast oder nen Screen aus dem Userbereich, welchem man die AZ entnehmen kannst?

MfG Bondi

hat mal jemand ins impressum geschaut? :ugly: öh? ich dachte es gibt keine 0190er nummern mehr?

ich glaub ich hatte mal kontakt mit dem webmaster

>https://www.iagi.de/mailprojekt/ da scheint der webbi die plapperbox ja zu besuchen

Du kannst ihn ja bei der nächster Gelegenheit mal nach seinem Vornamen fragen...denn ohne den ist noch nicht mal Bonds "Mahnbescheid" zustellbar.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...8)

Du kannst ihn ja bei der nächster Gelegenheit mal nach seinem Vornamen fragen...denn ohne den ist noch nicht mal Bonds "Mahnbescheid" zustellbar.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...8)

Schau doch mal bei Denic vorbei ;)

Laut Denic ist ein Heiner Wanders der Domaininhaber von Eurorange :yes:

Dort findest du auch die Adresse :mrgreen:

Ich geb mich geschlagen, hab ich Faulpelz mal wieder nicht gemacht!

GreenPopel für Dich. :)

Aber anrufen werd ich den Heiner trotzdem nicht und der Impressumspflicht kommt der Webbie auch in dem Fall nicht wirklich nach, darin sind wir uns einig, oder? ;) Insbesondere die beiden "Adressen" in Impressum und "Denic-Eintrag", also ich weiß nicht. Seriös iss anders. 8)

Tja, ich denke mal das man eurorange.de vergessen kann, da die Domain inzwischen geparkt ist.
Ohne Paidmailer.
Nicht vergessen sollte man aber den Webbi, der auch noch diesen Paidmailer betreibt:
mailprojekt.de

Tja da wird er wohl ne menge Geld bei eurorange.de gespart haben, denn das Userguthaben wurde ja nicht ausbezahlt.
Reife Leistung. :evil:

Tja, ich denke mal das man eurorange.de vergessen kann, da die Domain inzwischen geparkt ist.
Ohne Paidmailer.
Nicht vergessen sollte man aber den Webbi, der auch noch diesen Paidmailer betreibt:
mailprojekt.de

Tja da wird er wohl ne menge Geld bei eurorange.de gespart haben, denn das Userguthaben wurde ja nicht ausbezahlt.
Reife Leistung. :evil:

Tja und die Adresse bei mailpojekt stimmt auch nicht, denn der gute Heiner wohnt in Neumünster und nicht in Altenholz

Scheint als wäre die Seite gar nicht mehr erreichbar, bei mir kommt eine mehr oder weniger SEDO ähnliche Seite mit 1000 Werbelinks von google und ähnlichem, aber nix mit PaidMail...

Schade, habe den Dienst vor rund 2 Jahren gestartet und musste ihn später verkaufen, weil ich, und das ist mein ernst, keine Zeit mehr dafür hatte. Nun ist er wohl offline...