Hallo,
ich habe über eBay ein paar Tausend Forced-klick-Banner gekauft. Da hohe
User-Anzahl ( über 3000 ), dachte ich mir, lohnt es sich evtl.
https://search.ebay.de/_W0QQsassZmatschiste
Laut FAQ:
Wer kann alles an EuroLose.de teilnehmen ?
Grundsätzlich kann jede Person aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz bei EuroLose.de teilnehmen.
Nun sehe ich das ich fast nur Besucher aus Polen bekomme. Diese nutzen mir rein gar nichts.
Die letzten 14 Std kamen diese Besucher:
Polen (pl) 90
Deutschland (de) 13
Österreich (at) 1
Irland (ie) 1
Tschechische Republik (cz) 1
Großbritannien (gb) 1
Slovakische Republik (sk) 1
Italien (it) 1
Frankreich (fr) 1
Jetzt wes ich nicht wie ich mich verhalten soll. Gebe ich eine schlechte Bewertung, damit zukünftige Käufer wissen, dass dort nur Auslandstraffic kommt und der Abbau trotz "Angeblicher" hoher Useranzahl, "miserabel" ist.
Versaue ich mir deswegen mein Bewertungsprofil, weil ich dann bestimmt eine "Rachebewertung bekomme?
Soll ich den Verkäufer anschreiben und ihn Mitteilen, dass ich gefrustet bin und mein Geld zurück haben möchte?
Was würdet ihr tun? Bin über jeden Rat Dankbar, denn ich wes echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Gruss Mein-Name
ich habe über eBay ein paar Tausend Forced-klick-Banner gekauft. Da hohe
User-Anzahl ( über 3000 ), dachte ich mir, lohnt es sich evtl.
https://search.ebay.de/_W0QQsassZmatschiste
Laut FAQ:
Wer kann alles an EuroLose.de teilnehmen ?
Grundsätzlich kann jede Person aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz bei EuroLose.de teilnehmen.
Nun sehe ich das ich fast nur Besucher aus Polen bekomme. Diese nutzen mir rein gar nichts.
Die letzten 14 Std kamen diese Besucher:
Polen (pl) 90
Deutschland (de) 13
Österreich (at) 1
Irland (ie) 1
Tschechische Republik (cz) 1
Großbritannien (gb) 1
Slovakische Republik (sk) 1
Italien (it) 1
Frankreich (fr) 1
Jetzt wes ich nicht wie ich mich verhalten soll. Gebe ich eine schlechte Bewertung, damit zukünftige Käufer wissen, dass dort nur Auslandstraffic kommt und der Abbau trotz "Angeblicher" hoher Useranzahl, "miserabel" ist.
Versaue ich mir deswegen mein Bewertungsprofil, weil ich dann bestimmt eine "Rachebewertung bekomme?
Soll ich den Verkäufer anschreiben und ihn Mitteilen, dass ich gefrustet bin und mein Geld zurück haben möchte?
Was würdet ihr tun? Bin über jeden Rat Dankbar, denn ich wes echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Gruss Mein-Name