Eurolose.de Verkauft Werbung bringt fast nur Polen Besucher

Mein-Name

abgemeldet
17 November 2007
14
0
Hallo,

ich habe über eBay ein paar Tausend Forced-klick-Banner gekauft. Da hohe
User-Anzahl ( über 3000 ), dachte ich mir, lohnt es sich evtl.

https://search.ebay.de/_W0QQsassZmatschiste

Laut FAQ:
Wer kann alles an EuroLose.de teilnehmen ?
Grundsätzlich kann jede Person aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz bei EuroLose.de teilnehmen.

Nun sehe ich das ich fast nur Besucher aus Polen bekomme. Diese nutzen mir rein gar nichts.

Die letzten 14 Std kamen diese Besucher:

Polen (pl) 90
Deutschland (de) 13
Österreich (at) 1
Irland (ie) 1
Tschechische Republik (cz) 1
Großbritannien (gb) 1
Slovakische Republik (sk) 1
Italien (it) 1
Frankreich (fr) 1

Jetzt wes ich nicht wie ich mich verhalten soll. Gebe ich eine schlechte Bewertung, damit zukünftige Käufer wissen, dass dort nur Auslandstraffic kommt und der Abbau trotz "Angeblicher" hoher Useranzahl, "miserabel" ist.

Versaue ich mir deswegen mein Bewertungsprofil, weil ich dann bestimmt eine "Rachebewertung bekomme?

Soll ich den Verkäufer anschreiben und ihn Mitteilen, dass ich gefrustet bin und mein Geld zurück haben möchte?

Was würdet ihr tun? Bin über jeden Rat Dankbar, denn ich wes echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Gruss Mein-Name

Ich würde an deiner Stelle den Verkäufer erstmal anschreiben und die Problematik darlegen, vielleicht zeigt er sich ja einsichtig oder es ist ihm noch gar nicht aufgefallen (auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte).

hm die Seite betseht zu 2/3 aus Polen was aber auch KLAR erkenntlich in den Mediadaten vorhanden ist bzw. steht!

Von daher kannst ja mal anfragen - vieleicht zeigt er sich kulant!

Hallo,

also ich erkenne in den Mediadaten nicht das sie aus Polen kommen,
denn da steht:

Herkunftsländer der User Deutschland: 968 (25.49%)
Österreich: 44 (1.16%)
Schweiz: 18 (0.47%)
Sonstige: 2768 (72.88%)

und sonstige kann auch sein,

Belgien, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein und Frankreich,

was wiederum erlaubte User auf anderen Seiten sind.

Und laut seiner FAQ sind seine Polen nicht erlaubt.

Ich hab ihn eine Mail geschrieben und warte mal auf Antwort.

Gruss Mein-Name

Hmm darf ich mal Fragen, was du bei 35 cent TKP erwartest ? Einen Dienst der geotargeting kann ? Manchmal muß man eben ein paar Cent mehr investieren, um vernünftigen Traffic zu bekommen.

und sonstige kann auch sein,

Belgien, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein und Frankreich,

was wiederum erlaubte User auf anderen Seiten sind.

Ja könnten aber auch Polen, Chinesen, Kroaten oder Russen sein ;) Fakt ist aber, das es keine Deutschen, Schweizer oder Österreicher sind und die wolltest du doch oder ? Also klar ersichtlich, das es kein deutscprachiger Traffic sein wird.

Hallo,

tut mir Leid, ich habe vor Kauf die AGB und die FAQ durchgeschaut um zu sehen, was für User sich Anmelden dürfen.

Und da stand eben nichts von Polen. Und sei mal ehrlich, wie oft verkaufen Seiten weil sie schnell mal Geld brauchen, günstig Werbung?

Ok ich bekenne mich SCHULDIG, weil ich BILLIGE Werbung gekauft habe
und damit Rechnen muss, dass ich nur SCHEI..e bekomme:ugly:

Ist ja wie bei Gericht, nur weil ich was Teures für 1€ bekomme bin ich SCHULDIG.

Gruss Mein-Name

Also klar ersichtlich, das es kein deutscprachiger Traffic sein wird.

Für dich vielleicht, für mich nicht.

----------------------------
möchte jemand Polentraffic kaufen? habe noch ca. 9500Forced-klicks anzubieten

Du west ganz genau, das Ausländischer Traffic im p4 Bereich nicht vergütet wird.

ich verhandel gerade per Mail mit dem verkaeufer. Sieht nach einer gütlichen Einigung aus und berichte dann das Ergebnis.

gruss Mein-Name

*edit Hab mein Geld wieder, problemlose Rückabwicklung. Thema Erledigt.

Zuletzt bearbeitet: