Euro2You-Losedoppler

Posti

Well-known member
1 Mai 2006
50
7
Der erste Post aus dem Extra-Bereich Euro2You-Losedoppler am/um 28.12.2004, 19:22:35

Hi Klammer

Hiermit stelle ich Euch einen NAGELNEUEN Lose-Doppler vor.

Anders, als bei vielen der anderen Doppler-Seiten, fließen in meinen Script (komplette Eigenkonstruktion) Werbeeinnahmen bzw. Zinsen mit in die Mitspieler-Liste ein.

Nun ja ... war ja noch nicht wirklich was besonderes bei ... das kommt jetzt:

Ihr wählt aus, auf welche Art Eure Lose in der Teilnehmer-Liste verteilt werden.
Zur Auswahl stehen derzeit 10 Methoden (0 bis 9).
Von der 'normalen' Methode über prozentuale Einzahlung bis hin zu Häppchen ist Alles vertreten.

Durch die Wahl der Methoden bestimmt IHR, wer Eure Lose gutgeschrieben bekommt und wo's in der Liste zu Auszahlungen kommt.

Die Zinsen erzielen nur relativ kleine Beträge, aber auch "Kleinvieh macht Mist" ... und Eure Lose werden anwachsen.

Weiter erhaltet Ihr Mail's, wenn der Script Eure K-ID und ne gültige Mail-Addy in die Finger bekommt *g*
wenn Ihr Lose einzahlt (als Bestätigung)
wenn Euer REF-Link genutzt wurde (reine Info)
wenn eines Eurer Konten ausgezahlt wurde (mit Loseanzahl)

Für Kritik bin ich immer offen ... aber bitte sachlich!

Eure Post's hier drunter, wieviel Ihr mit welchem Einsatz herausbekommen habt, dürfen natürlich auch nicht fehlen .... macht den Thread zur Nummer 1 :mrgreen:

Ach ja ... Mehrfachteilnahme ist erlaubt ... aber vll erstmal klein anfangen :)

Ich vergaß .... der Link:

https://www.euro2you.de/doppler_v5/

Die ausgezahlten Lose kommen hier ab und zu hin

Anzahl an bereits ausgezahlten Konten: 1.209.023
darin eingesetzte Lose: 1.975.755.491
dadurch ausgezahlte Lose: 4.288.030.777 (217,0325 %)
Gesamt Turbo-Einzahlungen (z.B. Zinsen):130.907.677

Und es geht doch:
Datum:12.10.2005
Zeit: XX:XX:XX
Konto: 23XX1XX
Einsatz: 1.000
Auszahlung: 2.000
Prozente: 200,000 %
K-ID: XXXX
geworfen durch Methode: 1
Laufzeit: 6 Tage 20 Minuten 27 Sekunden

Je nach Einzahlmethode können auch frische Konten geworfen werden!

Daten wegen User-Schutz teilweise ge-X-t

MfG
Posti

Zuletzt bearbeitet:
Hi Users

Es hat zwar was gedauert, ABER
WIR KOMMEN WIEDER (immer)

Der Script ist nun auf neuem Space und bis auf ein Problem im Gamebereich (Fruit-Slot) sollte ALLES wieder laufen.

Sorry, aber für mich kam der Umzug genau so überraschend, wie für Euch.
Durch diverse Probleme war es leider nicht eher möglich, Euch die Scripte wieder anzubieten.
Aber ich hab ja nen SQAMPY, dem ich hiermit für den ganzen Streß, den er nicht nur durch mich hatte, noch Mal DANKEN!!
Ohne Ihn ... nix Doppler :-?

Nun denn, postet mich zu :ugly:

MfG
Posti

Hi und Hurra es gibt ihm wieder :)

Und gleich ein kleines Problem :(

Auf der Klickseite wurden die Punkte in Lose umgerechnet aber am Doppler is nix mit Losen :(

mfg Fips68

Zuletzt bearbeitet:
*grmpfl*

Hätte das nicht einfach klappen können???
Hab von Sqampy nochmal die alte DB angefordert, damit ich die Rally-Klicks erneut eintragen kann.
Dann sollte das beim nächsten Versuch besser klappen.
Ich weiß schon, warum ich das Umziehen nicht so mag.

Das mit den Rally-Losen werde ich morgen erst durchtesten, nicht, daß das genau so bei der Rally läuft ...

MfG
Posti

PS: Hi Fips :) Willkommen zurück

PPS: Sorry, Doppler wurde deaktiviert ... morgen geht's weiter (mit Fehlersuche)
Der Verteiler blieb bei Eintragung 330 stecken ... ich könnte kot... naja, halt

Zuletzt bearbeitet:
Fehler 1045
Datenbank nicht erreichbar (Access denied for user: 'web3@localhost' (Using password: YES))
Beende Script :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Posti hat den Fehler erst gemacht ...
Aber dafür hatte ich auch nen Grund, wenn die DB erreichbar ist, verteilt der Script die nächsten 325 Jahre Lose, die gar nicht da sind.
Die Sicherungs-DB's sind erneut angefordert ... so hab ich die Klicks, Rallyklicks des Forced-Script und kann diese erneut Auszahlen.
Weiter hoffe ich das Problem mit dem Festrennen im Doppler noch beheben zu können ... ich hasse Umziehen ...

MfG
Posti

RUzifer schrieb:
Luke hats doch vorgemacht, nu isses offiziell genehmigt backupfrei zu schaffen :mrgreen:
oder das Backup auf der selben platte lassen *gröhl*

@Posti, lass den doch verteilen, ist doch für die User gut :D

@SQAMPY, Du solltest dem seine Zugriffsrechte mal ändern, dann kann der auch nix puttmachen *grins*

Aber wann ??

Na jetzt kommt mal WE vll ist es nicht so schön dann hat Posti Zeit oder auch nicht denke aber er Arbeitet mit Hochdruck .

Fips68 schrieb:
Aber wann ??

Na jetzt kommt mal WE vll ist es nicht so schön dann hat Posti Zeit oder auch nicht denke aber er Arbeitet mit Hochdruck .
genau das ist das, er geht arbeiten, die Seite lief ja Monatelang ohne probleme.

Bis zum Umzug.

Hiervon wusste Posti noch nicht mal was !

Er hat halt täglich nur wenig Zeit, und dann muss er noch sehen das er jemanden von den "verbrechern" erreicht.

Moinse

Dabei wollte ich schon vor 2 Stunden was passendes schreiben.
Aber ich musste ja nochmal was probieren ... und nen Fehler finden :)

So, der Script ist wieder online, die Rally sowie die erklickten Lose wurden ausgezahlt.
Und dieses Mal kamen die Lose sogar auf den internen Konten an!

Die Games laufen auch wieder!

Hoffe, Ihr musstet nicht zu lange warten.
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch nen paar (dutzend) Mails eingebaut, die der Script mir nun fröhlich schickt, unter Anderem auch die Verteilung der Forced-Lose und der Rally.

Sollten dennoch Fehler auffallen (*grummel*) ... immer her damit.

In diesem Sinne
Posti

PS:
Aber wann ??

Naja, das Wetter hat damit nicht viel zu tun ... aber nächste Woche wäre ich wohl nicht dazu gekommen (Neue Baustelle, viel Druck ... naja, irgendwas ist ja immer)