Euro-Emails.de

Benny753

Well-known member
ID: 277878
L
10 April 2007
112
1
Hallo liebe User!

Euro_Emails.de zahlt einfach nicht aus. Warte auf die Az von Dez 2007 und Januar 2008. Auf Anfragen bekommt man auch keine Antwort. Laut meinem Werber hat der Webbi für ein anderes Projekt die Gelder das bei Euros.Emails eingenommen wurde, verwendet und die User sind mal wieder die Dummen.

Liebe Grüße
Benny753

Die User sind nicht die dummen, denn die Auszahlungen verzögern sich momentan nur etwas anstatt wie gewöhnlich. Es werden zwischendurch immer wieder Auszahlungen getätigt, und es sind auch nicht mehr viele offene vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User!

Euro_Emails.de zahlt einfach nicht aus. Warte auf die Az von Dez 2007 und Januar 2008.

was steht denn in den agb ,innerhalb welchen zeitraumes ausgezahlt werden soll?

wenn er drüber hin weg ist,dann kann es dem user egal sein, was beim betreiber los ist,denn dafür hat man ja den agb zugestimmt.

Euro-emails

Hier die AGBs zur Az

§6 Auszahlungen

1. Eine Auszahlung ist ab einem Guthaben von 2,00 Euro beantragbar. Nach erfolgter Beantragung der Auszahlung wird seitens Euro-Emails.de geprüft, ob ein Verstoß gegen unsere AGB vorliegt. Die Auszahlung wird i.d.R. bis zum 15. des Folgemonats ausgezahlt, bei Beantragung am 1. noch im gleichen Monat. Bei einem Verstoß gegen die AGB besteht keinerlei Anspruch auf bereits beantragte Auszahlungen.

Habe immer sofort nach der Umrechnung die Az beantragt.

Gruß
Benny753

also bei mir hat meistens die androhung eines mahnbescheides geholfen.
setz ne frist, bis wann das geld auf deinem konto sein soll, danach halt weitere schritte. mahnbescheid usw usw usw.

meldung im blackforum wäre auch nicht verkehrt,die setzen sich auch ganz gut ein,wie ich finde.

Euro-Emails

Also mal eines vorweg.

Der Webbi hält es ja noch nicht einmal für nötig auf Anfragen zu antworten. Habe schon 2 Mails geschickt und keine Antwort bekommen. Die Sponsorengelder muß er ja bekommen haben, weil er ja die Payrate errechnet hat. Wo ist diese Geld hin frage ich mich? An einen anderen User schreibt er, das alles korrekt abläuft. Wenn alles korrekt wäre, hätte er die Auszahlung doch machen können oder nicht.

Liebe Grüße
Benny753

Es sind ebend gerade viele Auszahlungen raus, nurnoch sehr wenige offen ;).

@Benny753: Thread schnell eröffnen, aber nächste mal bitte bescheid sagen. Hast ja schon seit knapp 5 Tagen dein Geld :mrgreen:.

Jetzt ist die Seite weg...

"Vorübergehend geschlossen

Unser Dienst wurde aus gegebenen Anlässen vorübergehend geschlossen.

Wann bzw. on der Dienst wieder startet ist zur Zeit noch unklar.
Sobald etwas näheres feststeht erfolg erneut ein Newsletter.

Mit freundlichen Grüßen

totaltoll.de mediengruppe
Sebastian Hoinkes"

Der Verlust hält sich in Grenzen, erwirtschaftetes Guthaben wird jedoch wie es scheint mal wieder unterschlagen.

mfg
ID143303