Erster Versuch - Kritik

[Kritik] Webseitenlayout

gna, verpostet,sorry ;)

Das grieselige in dem Design würd ich weglassen und lieber ein strukturiertes Muster reinmachen.. Linien oder so..

Habe nen Tipp für dich: Du musst die Ecken nicht so rund machen. Da ist sonne gelbe Raute, verzieh die dochmal ;)

Welche Ecken meinßt du ? Ich habe als Vorlage die Form mit den abgerundeten Ecken benutzt und die dann halt mit den gelben Teilen entsprechend auf die größe gezogen wie ich sie haben woltle.

das mit dem griseligen fand ich auch net gut, aber beim neuen ist unter dem Mikro vom Headset ein Dreher in den Streifen, also sone Unterbrechung im Muster.

Und der Verlauf links oben den würd ich nicht so in Stufen machen, sondern gleichmäßig...

Teilzeitelf schrieb:
Welche Ecken meinßt du ? Ich habe als Vorlage die Form mit den abgerundeten Ecken benutzt und die dann halt mit den gelben Teilen entsprechend auf die größe gezogen wie ich sie haben woltle.
Jo, das meine ich. Dachte, die sind unabsichtlich so. ICh würde die Ecken nicht so rund machen. Nur son bisschen ;)

Ich würd den Schatten net so stark machen. Und vielleicht die Distanz bischen runterschrauben.

Hi!

- Die Farben gefallen mir leider nicht sonderlich
- Das Headset sieht komisch aus, oben so abgeschnitten und irgentwie schwebt
es so

Gruß mo