Erste Schritte bewerten...

Giusi

Well-known member
20 September 2009
163
22
Hai Leute,

seit wenigen Tagen beschäftige ich mich mit Grafiken, bzw. mit der Grafikerstellung. Ich habe mir ein paar Grundkenntnisse an geeignet und habe mir nun meine erste Grafik erstellt. Ich möchte gern wissen ob diese auch "okay" ist und ich mich auf dem richtigen Weg befinde :p

Hier nun meine Grafik, dies ist ein Werbebanner zu einem Bilder-Hoster.

Danke für jeden Beitrag.

Ich bin kein Profi oder sowas aber auf dem Ersten Blick sieht das schon sehr gut aus ;)
Das einzige was für mich komisch aussieht ist diese Kamera(selbsgemacht?)
diese könnte man ein bisschen verbessern.
aber sonst ist es ganz gut geworden :D

lg
asad

Zuletzt bearbeitet:
Hai,

erst mal Danke :)

Nein, die Kamera ist ne lizenzfreie Grafik. Ich wollte keine echte Kamera nehmen, habe denn leider nur diese gefunden. Ich schau mal ob man da noch was ändern kann ;)

Nochmals Danke.

Sieht für einen Anfänger wirklich gut aus
zwei sachen würde ich anders machen

eine andere font vll eine sans serif
deine wirkt so standard ist aber geschmackssache

und die Kamera ist bisschen pixelig
kommt wahrscheinlich vom drehen der Grafik
könnte man noch aussbessern dass sie schön Glatt und gerade ist

ansonsten Super

Danke, das mit der Kamera stimmt, gefällt mir auch nicht richtig. Ich werde mal die Tage eine Besserung vornehmen, also ich versuch es mall :)

jo kein problem
vll einfachmal ne größere Grafik in PNG format nehmen
ist besser als Jpeg oder Gif und beim verändern von der größe und winkel gibts weniger verlust der Auflösung

Ich bin auch kein Profi aber ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich schon ;)

Die "Kreuze" hinter der Schrift sind von dir erstellt oder gehört das mit zum Design der Internetseite?
Teile des Designs mit in den Banner einzubetten find ich persönlich sehr gut, es sei denn das Design ist blöd :ugly: