erledigt - kann zu

maya

schon 32 von 50
ID: 270172
L
7 Januar 2007
1.042
137
Hier gibs nix mehr.

Ich möchte mir zu meinem Geburtstag ein neues Handy kaufen und mein SIEMENS SP65 verkaufen. Es hat mich bisher nie im Stich gelassen und ist immernoch richtig gut in Schuss.
Das Display hat nur wenige sehr feine Kratzer und an der Rückseite sind minimale Gebrauchsspuren vom hinlegen zu erkennen.

Der Käufer bekommt das Handy im Originalkarton mit Bedienungsanleitung, Herstellersoftware, Originalakku, Ladekabel und das wichtigste: ohne Branding!

Bilder vom Handy gibt es zum Beispiel hier. Wenn Interesse besteht kann ich auch selbst welche machen.

Meine Preisvorstellung (inkl. Versand) liegt bei 65,- Euro

Versand erfolgt nach Geldeingang auf mein Bankkonto.

Bitte keine Preisangebote per PN - alles hier im Thread posten! Auch Fragen zum Artikel bitte öffentlich stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :)
Hab heute tagsüber vorsichtshalber schon welche gemacht - sonst müsstest du bis morgen warten.

die Vorderseite:

An der Unterseite über dem Anschluss fürs Ladekabel ist eine Klappe für die Multimediakarte, das sieht man leider kaum, weils doch etwas zu dunkel war beim fotografieren :-?

und die Rückseite

Vom Zubehör hab ich allerdings jetzt kein Foto...
Wenn du vom Ladekabel und vom Karton auch ein Foto brauchst, muss ich das morgen noch machen.

Wie meinst du die Frage, was ich haben muss?

Falls du meinst, was ich dafür haben möchte:
Meine Preisvorstellung (inkl. Versand) liegt bei 75,- Euro

Okay, 10€ runter.
Für 65€ packe ich es ein und versende es. Außer es bietet jetzt jemand mehr und will es unbedingt haben :D

Hier mal ein paar Fakten zum Handy:

Display: 132 x 176 Pixel, 65K Farben
Speicherkartenunterstützung
kabellose Datenübertragung möglich

Kalender, Wecker, Bildschirmschoner, JAVA-Spiele, Stoppuhr, Taschenrechner, MIDI-Klingeltöne, Video-Wiedergabe, Voice-Recorder
Adressbuch für 1000 Kontake mit mehreren Telefonnummern, Adresse und zuweisbarer Gruppe

Also das optimale Business-Handy :)