[erledigt] Inaccessible_boot_device

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Habe heute ein neues Board eingebaut. Bei meinem Kumpel ging das einwandfrei, nix vorher deinstalliert oder so, hat beim Hochfahren dann nur die Board-Treiber installiert und alles ging weiter. Er hat genau wie ich Win2000. Heute habe ich sein altes Board eingebaut und seitdem habe ich den Bluescreen INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Habe zwei Festplatten, eine partitioniert von C:-G: und eine Linux. Mit Win2000-CD habe ich versucht FIXMBR und FIXBOOT, hat er auch gemacht und der GRUB is weg, aber der Fehler bleibt. Was kann ich noch tun? Notfallwiederherstellung über Win2000-BootCD hat auch nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Vorschlag beruht sich darauf, dass der abgesicherte Modus gestartet werden kann, dem ist aber nicht so. Bei dieser auswahl kommt die gleiche Fehlermeldung.

Und das OS neu zu installieren kommt für mich nicht in Frage, habe soviele Programme drauf, die müßte ich ja alle Neuinstallieren.

[Erledigt] auf Seite +10 hab ich die Lösung gefunden, es gibt noch ne dritte Reparatur-Konsole auf der Boot-CD. Leicht versteckt, aber wirkungsvoll.

Zuletzt bearbeitet: