Erinnerungs-Programm

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Hi

Ich suche ein Programm, welches mir nach einer eingegebenen Zeit eine Wav-Datei oder MP3 abspielt. Meine Tochter nimmt seit vorgestern Tabletten die sie exakt aller 2 Stunden nehmen muss. So würde ich mich aller 2 Stunden daran erinnern lassen. Weil sie selber denkt da nicht immer dran. Wir haben bis jetzt einen normalen Wecker genommen. Aber blöd, wenn man vergisst den wieder zu stellen. So würde ich meinen Laptop anlassen und das Problem wäre geritzt. Das Programm sollte die Datei aller zwei Stunden von allein abspielen ohne das ich die Zeit jedes mal neu eingeben muss.

Danke schon mal im voraus.

Da muss ich die zeit auch jedes mal wieder neu einstellen. Ich suche eins, wo ich einmal 120 Minuten eingebe und er jedes mal permanent aller 120 Minuten klingelt ohne das ich diese immer wieder neu eingeben muss.

Vielleicht kann dir eines der Tools hier helfen. Zumindestens das Klebezettel-Ding sieht praktisch aus, was die Einteilung betrifft. Habs aber nicht ausprobiert.

Das schaut gut aus mit dem Klebezettel. Genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank.