Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und woher weißt Du, ob bei diesem Anbieter die Server immer laufen? Was ist, wenn sie mal nicht laufen und der Anbieter gerade noch in der Schule oder arbeiten ist?Solange die Server laufen ist es mir eigentlich egal wieviele Rechtschreibfehler auf der Seite sind und wer das macht...![]()
Naja aber bei mehreren Hosting-Seiten die regelmäßig die Hoster testen hat dieser 100% Verfügbarkeit.![]()
@ XadreS, also ich möchte meine Page, die dann ungefähr so aussehen soll darauf machen. Außerdem kommen dazu dann wahrscheinlich noch 2 Subdomains (schnäppchen.money66 und freebies.money66). Was ich brauche ist natürlich eine .de Domain, möglichst viel Webspace, da ich evtl. auch ein paar private Daten auslagern will, der Traffic sollte nicht allzu schnell voll gehen (kp wie schnell sowas geht), die Verfügbarkeit sollte gut sein und alles einfach und übersichtlich zu bedienen...
edit: achja, und mindestens eine eMail Adresse mit mindestens 50mb Speicher
Der Server unter www.wwh.li konnte nicht gefunden werden.
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter money66.de aufbauen.
... und eine sehr prompte Antwort bekommen: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines Software fehlers sind Bestelldaten durcheinander gemixt worden. Dieser Fehler wird im Laufe des Tages behoben.Hab erstmal ne Mail hingeschrieben