EnhancedCD

kunterralf

Active member
ID: 72842
L
23 April 2006
28
0
Hallo.

Hab da ein Problem.
Hab da eine MisikCD auf der auch viedeos und so weiter sind, kann diese aber nicht abspielen.
Er findet immer nur die Musikstücke.
Die anderen sachen sehe ich nur wenn ich den IsoBuster benutze.
Bisher ging es eigentlich immer.

auch der Autoplay des Laufwerks will nur die Musikstücke abspielen.

Danke

will eigentlich die .exe datei öffnen um das menue zu starten.
aber im explorer werden nur die Audio-Files angezeigt.
wenn ich den iso-buster nehm kann ich die videos schon anschauen die drauf sind. aber die anderen sachen sind unter anderem als .x32 datei vorhanden.

kunterralf schrieb:
will eigentlich die .exe datei öffnen um das menue zu starten.
Also sollte da irgendein Programm auf der CD sein, mit dem du dann die Dateien öffnen kannst? Wenn keine .exe-Datei drauf ist kannst du natürlich auch kein Programm öffnen. ;)

Sind das bei den Endungen der Lieder fortlaufende Zahlen? Das würde dann auf ein gesplittetes Archiv o. ä. hindeuten.

Es gibt ne .exe datei. das prob ist das es nicht funtzt.
da ich mit keinem anderen prog, ausser iso-buster, auf diese datei zugreifen kann, ist sie nciht ausführbar.weder der autoplay noch der explorer erkennen diese datei.

Möchte wissen wie ich meinen PC dazu kriege diese datei auszuführen. wenn ich unter "start"-"ausführen" das verzeichnis und die datei eingebe findet er sie net.

kunterralf schrieb:
Es gibt ne .exe datei. das prob ist das es nicht funtzt.
Wenn du das Programm wegen einer defekten .exe-Datei nicht ausführen kannst, dann wirst du wahrscheinlich wenig Chancen haben.

Bei dem Dateiformat gehe ich jetzt mal davon aus, dass es nur von dem defekten Programm gelesen werden könte. Woher hast du die CD denn? Wenn sie von einem Bekannten kommt, dann sollte eine Ersatz-CD doch kein Problem sein.

Hab die lösung.

Wenn ANY-DVD läuft wird eine Enhanced-Cd nur als normale cd gelesen.
Any-DVD ausschalten und es funzt.

Kann also geschlossen werden.:D