[Englisch] Referat - Jimi Hendrix

the.limo

frohe Ostern!
21 April 2006
308
42
Hey ho!

Wir müssen im Englischunterricht im Moment Kurzreferate halten.
Ich bin in knapp zwei Wochen dran und habe mir als Thema Jimi Hendrix ausgesucht.
Wikipedia und co. hab ich schon als Infoquelle.
Nun bin ich noch auf der Suche nach Seiten, die evtl. mehr Infos bieten oder evtl gute Bilder.
Desweiteren möchte ich evtl. am Ende noch einen Song von ihm einbauen und wollte mal fragen, was ihr da für besonders geeignet haltet.

;)
.limo

Ich würd halt vorrangig da schauen, weil Wikipedia nicht unbedingt eine zuverlässige Quelle ist aufgrund der Art als freie Enzyklopädie.

Nen recht bekanntes Lied von Jimi Hendrix ist denke ich mal Hey Joe... solltest du dich jetzt nich so gut mit der Materie auskennen.
Ich halte Wikipedia schon für zuverlässig... vergleiche einfach die deutsche mit der englischen Wikipedia, es gibt teilweise sehr große Unterschiede, was die Quallität und Quantität angeht.
Nunja, ich wünsche dir gutes Gelingen^^

Nen recht bekanntes Lied von Jimi Hendrix ist denke ich mal Hey Joe... solltest du dich jetzt nich so gut mit der Materie auskennen.
Ich halte Wikipedia schon für zuverlässig... vergleiche einfach die deutsche mit der englischen Wikipedia, es gibt teilweise sehr große Unterschiede, was die Quallität und Quantität angeht.
Nunja, ich wünsche dir gutes Gelingen^^

danke danke

www.fundus.org ist auch gut als Seite für Infos, nicht zum abschreiben ;).

ALs lied kannste auch all along the watchtower nehmen, dass ist auch sehr bekannt....oder Purple Haze ;D