Emailverdienst24

Hypnotic

wieder da :)
ID: 56989
L
5 September 2006
2.299
227
Hallo, ;)

ist jemand bei Emailverdienst24.de?

Hab ich da was verpasst?

Ich bekomme zwar noch Mail und Werbung für die Seite, aber es werden keine Punkte mehr umgerechnet. Meine Refs kann ich auch nicht mehr sehen und meine Mails an den Support werden nicht mehr beantwortet.

Hat da irgendjemand Infos?

@Hypnotic

Bist Du bei dem besagten Verein nicht mein treuer Ref? 8)

Leider weiß ich auch nicht, was da in letzter Zeit los ist...Es wurde ja schon eine ganze Weile nur alle zwei Monate umgerechnet, ich hoffe daher auf Anfang August. Spätestens dann werde ich eine AZ beantragen, und sobald ich die erhalten habe war's das. Bislang habe ich jede AZ dort bekommen, die letzte brauchte aber schon länger als in den AGB angegeben...

Die haben leider ganz schwer nachgelassen! :mad:

Ich war dort mal.

Habe diesen Thread gestartet :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=174560&highlight=Emailverdienst24

Bin dem Betreiber solange auf den Keks gegangen bis hin dazu,dass ich ihm androhte , ihn zu besuchen,da er ja in Berlin wohnt.

Plötzlich kam die Kohle und ich hab mich abgemeldet!

Anscheinend ist das eine Masche.

Würde ihm einfach auf den Keks gehen !

Oh, hatte zwar gesucht aber den Thread hab ich wohl übersehen.
Na wenn die jetzt im August umrechnen ist ja in Ordnung. Aber hab inzwischen glaube ich schon 3 Mails an den Support geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Und auf der Seite geht auch nicht alles. Wobei mich die Refübersicht am meisten stört. :-?

@Hypnotic

Bist Du bei dem besagten Verein nicht mein treuer Ref? 8)

Leider weiß ich auch nicht, was da in letzter Zeit los ist...Es wurde ja schon eine ganze Weile nur alle zwei Monate umgerechnet, ich hoffe daher auf Anfang August. Spätestens dann werde ich eine AZ beantragen, und sobald ich die erhalten habe war's das. Bislang habe ich jede AZ dort bekommen, die letzte brauchte aber schon länger als in den AGB angegeben...

Die haben leider ganz schwer nachgelassen! :mad:

Bin ich? ;)
Weiss es gar nicht so genau.

Naja, dann warten wir mal ab ob morgen was kommt.

@Hypnotic

Ja, ich meine Du bist mein einziger Ref dort in Ebene 1, aber ich kann das jetzt natürlich auch nicht mehr nachlesen :evil:
Ich war "damals" als Gegenleistung zu stagelo gegangen, und bin auch noch dort ;) Mein Username ist in beiden Fällen schokominza...
Wenn Dir mal langweilig ist, dann kannst Du ja bei emailverdienst24 nachsehen - den Werber kann man nämlich sehen :mrgreen:

Aber genug davon, sonst beschwert sich gleich jemand von wegen offtopic :roll:

8O Lebenszeichen von emailverdienst24 8O

Nicht nur, dass heute seit langer Zeit mal wieder eine Paidmail kam...nein, es gibt auch Neuigkeiten! Zwar habe ich keinen Newsletter erhalten, aber auf der HP kann man nun nachlesen, dass in den nächsten Tagen diverse Auszahlungen stattfinden werden, dass noch heute die Umrechnung stattfinden soll u.a.! Na das wär doch mal was 8)

Etwas irritiert hat mich allerdings folgender Satz am Ende der Paidmail:
"Für das korrekte Bestätigen dieser Email erhalten Sie innerhalb der nächsten mindestens 14 Tage 5 Punkte." :ugly: Naja, beim Bestätigen stand dann ganz normal, dass die Punkte gutgeschrieben wurden, aber ob das nun auch wirklich so war/ist, kann ich gerade nicht nachvollziehen...:roll:

Echt? Da muss ich gleich mal gucken gehen. 8O
hab ja ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet...

Auszahlungen wurden auch gemacht. Bei mir sogar recht fix: Donnerstag beantragt, heute angekommen (Überweisung) :D

Hi
also nach dem ich nun seit Mai warten musste auf AZ kam sie am 11.08. endlich an.
Hab mich direkt gelöscht, denn diesen Dienst kann man keinem mehr empfehlen.

Er war mal gut - wobei die Betonung auf "war" liegt.

Skydiver3000