eMail Anbieter der für gesende (und empfangene Emails bezahlt) ?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
joa wie im Titel schon steht suche den Anbieter der mich fürs versenden (und auch fürs empfangen?) von eMails bezahlt.

Wie meinst das "fürs versenden"?

Wenn Du Mails kostenpflichtig machen willst, um daran zu verdienen, nimmst Dir ne kostenpflichtige Mailaddy z.B. bei www.0900e-mail.de - das ist wie 0900 Telefonnummer.

Wie meinst das "fürs versenden"?

Wenn Du Mails kostenpflichtig machen willst, um daran zu verdienen, nimmst Dir ne kostenpflichtige Mailaddy z.B. bei www.0900e-mail.de - das ist wie 0900 Telefonnummer.

ne, ich war neulich auf ner Seite und da hat man zu mindestens für versenden Geld bekommen, ob es fürs empfangen auch war weiß ich nicht.
Hab nur leider die Seite vergessen :(

Support ohne Antworten, hab es mal probiert, keine Reaktion

ab und zu Ausfälle

Hörensagen:

spontane, vereinzelte Zahlungen, ohne Garantie, ob oder ob nicht

Ich hab noch nie selbst versucht, auszuzahlen,, habe zwar eine Mailaddy dort, aber man bekommt nur was gutgeschrieben, wenn man über die Seite Mails verschickt, nicht über Outlook oder sowas.

ich habe zu meiner überraschung vor zwei monaten eine auszahlung bekommen die ich vor ca 1 1/2 jahren beantragt habe.
ich selbst benutze die seite nicht mehr habe dort aber sehr aktive refs,die scheinbar auch auszahlungen bekommen sonst kann ich mir die aktivität von den refs nicht erklären