Electrotitel gesucht!

Habe den Song gestern Abend nochmal gehört und erinnere mich daran, dass Teile von Daft Punk - One More Time darin verwendet wurden und dann halt so ähnlich weitergeht wie die beschriebene Stelle von meinem Video oben.

Jetzt jemand einen Tipp für mich? :)

Grüße!

Wo hast du ihn gehört? Radio? Radios haben, zumindest bei uns, online immer die Möglichkeit nach zu schauen was um welche Zeit gespielt wurde.

Ansonsten Smartphone kaufen und mit Shazam oder SoundHound den Titel entziffern ;)

Wo hast du ihn gehört? Radio? Radios haben, zumindest bei uns, online immer die Möglichkeit nach zu schauen was um welche Zeit gespielt wurde.

Ansonsten Smartphone kaufen und mit Shazam oder SoundHound den Titel entziffern ;)

Discothek gestern Abend... ;)
Problem bei mir ist dass seit einigen Wchen meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert, wie sie es eigentlich sonst immer getan hat - deswegen kann ich meine Musikerkennung z.Zt. auch nicht nutzen :(

Grüße!

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
Niels van Gogh
Niels van Gogh
disco:wax
.
Das tut uns leid.
Könnte einer von den beiden der Interpret sein?:ugly:

ach ich weiss welches du meinst... mir fällt der name nicht ein ehh. vllt. komm ich noch drauf :evil: