Eintrag in Webkatalog

Sebbo

Well-known member
ID: 7919
L
24 Mai 2007
185
14
Hallo

Ich wollte eine Seite in den Webkatalog eintragen lassen. Also ich hab sie auch in das entsprechende Formular eingetragen. Sie wurde aber nicht angezeigt. So 2 Wochen später habe ich die selbe Seite nochmal eingetragen (vielleicht hatte ja der erste Eintrag nicht funktioniert). Es ist aber schon wieder mehr als eine Woche um und immer noch nix im Webkatalog zu sehen.

Im Forum hab ich irgendwo gelesen (ja, ich habe die Suche benutzt), dass der Eintrag erst freigeschaltet werden muss. Wie lange dauert sowas denn? Werden Seiten auch abgelehnt und bekommt man in so nem Fall eine Nachricht darüber? Dann wüßte man ja wenigstens etwas.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass sich die Einträge unter Webkatalog->neueste Einträge niemals ändern. Da stehen (zumindest bei mir) immer die selben Seiten drin.

eigentlich solltest Du eine Email erhalten, in der es steht, ob die Seite Angenommen oder Abgelehnt wurde. So steht es zumindest in den Regeln.

Hier können Sie uns Ihre Lieblingsseiten im Web empfehlen. Als eingeloggter klamm-User erhalten Sie für jeden akzeptierten Eintrag 100 Lose! Generell gilt: Es werden keine privaten Homepages aufgenommen und für Paid4-Dienste gibt es ein extra Verzeichnis. Nach Überprüfung der Daten wird entschieden, ob Ihr Tipp in den Webkatalog aufgenommen wird. Ihre EmailAdresse dient dabei zur Benachrichtigung über Aufnahme oder Ablehnung.

Lukas und Mone schalten die Seiten nicht immer direkt frei, kann sein das ihnen momentan andere Sachen unter den Fingernägeln brennen. Noch dazu war Lukas ja vor kurzem in Urlaub.

Lukas und Mone schalten die Seiten nicht immer direkt frei, kann sein das ihnen momentan andere Sachen unter den Fingernägeln brennen. Noch dazu war Lukas ja vor kurzem in Urlaub.

Kay ist schuld :mrgreen: - er ist für den Webkatalog verantwortlich ;) .

ok, dann nehm ich kay auch in schutz *ggg* er hat derzeit - wie auch mone, massig zu tun. siehe den thread accounts gesperrt, wo die user nicht wissen, welche mail -addy sie bei klamm, im forum oder sonst wo eingegeben haben um eine mail von klamm zu finden... ansonsten hat er auch bestimmt noch ein reales leben. also immer mit der ruhe und das wird schon :D

liebe grüsse

giftzwerg

rechtschreib- und grammatikfehler dürft ihr behalten, muß nach der nachtschicht doch mal endlich in die heia:mrgreen:

In den Webkatalog darf man ja keine Reflinks eintragen, wieso finden sich dann im "Geld verdienen" Bereich so extrem viele Reflinks? :roll:

In den Webkatalog darf man ja keine Reflinks eintragen, wieso finden sich dann im "Geld verdienen" Bereich so extrem viele Reflinks? :roll:

Nicht "extrem viel", sondern fast ausschließlich ;) . Es gibt einen extra Paid4-Katalog, da sind Reflinks erlaubt. Dieser wird als Teil des Webkatalogs angezeigt (unter "Geld verdienen").

Und für den Paid4-Katalog bin ich verantwortlich :shifty: .

Webkatalog Einträge

Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bei Klamm, bis neue Webkatalogeinträge geprüft werden?

Im Moment wieder etwas länger :oops: ... aber wird nicht vergessen ;) .

betrifft nicht den webkatalog, sondern den paid4-bereich:

hatte eine Seite am 20.6. eingetragen (also 3 Tage nach den letzten Freischaltungen), diese ist bis heute jedoch noch nicht freigeschaltet worden. Eine Mail dass sie nicht genehmigt wurde, hab ich nicht bekommen. Ist da jemand überarbeitet (kann ja sein und kenn ich selbst gut genug), oder geht da garnix mehr? ...

Gleiches Problem, gleiche Antwort ;) .

Das hat mit gut kennen nichts zu tun; ich bekomme die Einträge in der Reihenfolge des Eintragens angezeigt und schalte frei oder lehne ab. Leider hat sich in den letzten Tagen einiges angesammelt, aber ich arbeite dran. (Paid4-Katalog mache ich; Webkatalog Kay)

mhhh, ich warte ebenfalls, unswar schon ein paar monate und hab auch keine mail wegen ablehnung bekommen, neue versuche brachten ebenfalls nüx ...

Folgende Tabelle enthält die 10 zuletzt hinzugefügten, bzw. aktualisierten Anbieter dieser Kategorie. Um alle Anbieter dieser Kategorie zu sehen, klicken Sie oben eine der aufgelisteten Seiten an oder navigieren Sie unten rechts mit den entsprechenden Links.

Anbieter L Curr Verdienst Datum
Go-Zip EUR variabel 04.06.2007
Shopping Traum EUR variabel 15.04.2007
........

Juhuu. Habe eben eine email von gestern gesehen, dass mein Eintrag jetzt endlich hinzugefügt wurde. Vielen Dank an Lukas!