Einnahmen der HP steigern? Pay per View

MuMpeL

Hyip Trader
ID: 64687
L
20 April 2006
405
13
Hallo erstmal!

Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit der Schaltung von Werbung auf meinen Internetseiten nur irgendwie mangelt es mir an Pay per View Anbietern die in Euros vergüten. Ich suche Anbieter bei von denen man Banner auf meiner HP schalten kann egal ob 468er oder 88er für Non Paid4 Seiten.

Kennt jemand derartige Anbieter oder hat schon Erfahrungen mit sowas gemacht ob die auch was taugen?

Gruß

Andre

Hallo @MuMpeL,

so wie ich das sehe ist der Markt für "Pay per View" schon seit Jahren für kleinere Internetseiten so gut wie ausgestorben. Anbieter die ich kannte, die sich nur auf diese Werbeform spezialisiert haben sind nicht mehr erreichbar.

Grund: Für den Sponsor lohnt es sich selten Werbebanner auf "Pay per View" Basis zu finanzieren, da er keine Prognosen über seinen Erfolg treffen kann. Da nimmt er doch lieber "Pay per Click" oder "Pay per Lead" um seine Projekte zu bewerben.

Jedoch haben einige Sponsornetzwerke wie Alstermarketing, Paid4Vermarktung (oder andere) diese Werbeform im Angebot. Dort kannst du mal nachschauen! Ab und zu gibt es auch mal "Pay per View Kampagnen" die aber mit nur ca. 0,10 Euro pro 1000 Anzeigen vergütet werden.

Ich würde sagen wenn du den Banner nicht gerade vor den Besuchern versteckst dürftest du mit "Pay per Click" (bei Themenrelevanz) mehr Erfolg bzw. Verdienst haben.