Ein Video von mir!

ja, kann mir gut vorstellen, dass es in russland noch so einige gute locations hat.....plattebauten, verlassene fabrikgebäude usw. , davon hats ja in russland zugenüge.

soll jetzt jeder hier einfach seine geschnittenen urlaubsvideos posten. da hätte ich aber über 2 stunden filmmaterial. oder kommt da noch irgendwas lustiges? (hab nach den erste 3 minuten ausgemacht)

danke für deinen netten renommee-kommentar, Anmeldeformular... nur schade dass es grau ist und net rot...

und wie gesagt: lern lesen du feigling

Governator schrieb:
danke für deinen netten renommee-kommentar, Anmeldeformular... nur schade dass es grau ist und net rot...

und wie gesagt: lern lesen du feigling

Danke für Deine Rachbewertung Du starker Österreicher, Du toller Hecht der Nation. Du bist es..!! *lach*

Sloopy schrieb:
Ich find das echt traurig, das des immer wieder so ausgehen muss:roll: , wenn man das video nich mag, dann soll mans einfach nicht anschauen
ich sag mal so, das video ist echt nicht schlecht aber ich frag mich halt nur was es im fun-forum zu suchen hat???

boah zu hart, ich liebe dieses Le parcour Zeugs :)
Erst letztens nen Vortrag darüber in der Schule gehalten.
Einziges Manko:
Die Musik, die hat so gut angefangen und dann :-?
Naja egal
mfg danoO

Wie nennt man diese "sportart" wirklich??? Echt geil kennt jemand vielleicht ne seite wo es noch mehr daon gibt?:D