Ein Bild meiner Süssen

Fooley

Master of Desaster
ID: 34724
L
29 Dezember 2006
115
8
Hi,
Da wir ein Schönes Bild unserer Kleinen im Wohnzimmer hängen haben wollen hab ich mal etwas mit Photoshop rumgespielt und eigendlich auch was schönes bei Rausbekommen.

Nur IRGENDWAS gefällt mir nicht ganz und ich komm einfach nicht drauf, darum wollte ich euch mal fragen was man so verbessern könnte um ein tolles Bild zu bekommen.

Achja, der Hintergrund ist von Google, meckert bitte nicht zu dolle mit mir, aber ich fand den Passend :mrgreen:

Hier das Bild und danke schonmal für eure anregungen :)

... ist die Frage wie sauber du sie auf den neuen Hintergrudn übertragen hast bzw. konntest - was mich stört ist der Rand, der sieht ein wenig nach "Heiligenschein" aus. Möglicherweise ist Deine Kleine auch noch etwas zu hell für den Hintergrund - ein wenig wirkt es so, weil die Farben kommen nicht so wirklich zu Geltung, wobei ich den Hintergrund dabei mal außer acht lasse...

hope it helps... aber vielleicht gibt's ja noch mehr Meinungen.

/andi

Der Heiligenschein hat den Grund das das Bild nicht ganz Sauber ausgeschnitten ist :mrgreen:

Und bisschen zu hell ist sie wirklich, aber ich bekomm das nicht ganz hin sie abzudunkeln weil der Strampler zu Hell ist.

ja das baby is eindeutig zu hell
mach einfach zuerst das bild deiner tochter dunkler (vl bei "tonkurve" weiß ja nich welches programm du hast)
schneide es dann nochmal sauber aus und setz es rein ;)
zur not schick es mir und ich machs :D

ich würde ne geeignetere schriftart wählen und den vor- und nachnamen nebeneinander schreiben.

versuch mal ne abgerundete schriftart, halt eine die bisschen fröhlicher wirkt. die aktuelle wirkt sehr "gruftig" *gg

ja und das kind ist natürlich total überbelichtet, das sollte so besser nicht sein ;)

Hmm weiß nich ob ich die Schriftart ausgewählt hätte. Hat n bisschen nen komischen Aspekt mit drin so rein subjektiv.
Hab dir mal die Sättigung und den Kontrast des Anzugs erhöht und dafür mit Tonwertkorrektur die Helligkeit herabgesetzt.
Und wenn ich schon dabei war hab ich gleich noch die Wangen deiner Süßen ein bisschen gepudert und den grauen Streifen ganz links im Bild entfernt, wenns recht ist ;)

Nichtsdestotrotz: süß ^^

mfg
schnefels

ja das baby is eindeutig zu hell
mach einfach zuerst das bild deiner tochter dunkler (vl bei "tonkurve" weiß ja nich welches programm du hast)
schneide es dann nochmal sauber aus und setz es rein ;)
zur not schick es mir und ich machs :D

Du hast ne PM :mrgreen:

@ all die anderen, die Schriftart hab ich geändert, danke für eure Tips :dance: