Eigene Loseseite machen. HILFE

smokeking89

Well-known member
ID: 388531
L
23 Januar 2008
1.526
83
Hallo, ich habe vor mit einem Kumpel eine eigene Loseseite aufzumachen mit max 5 Slots für den Anfang. Leider haben wir beide keine Ahnung von programmierung und dem ganzen kram. Deswegen wollte ich mal wissen was man dafür alles braucht. Also ein Programmierer und ein Grafiker ist schon klar aber was sonst noch. Und könnt ihr mir sagen wie viel Lose ungefähr sowas kosten würde.

Danke schonmal für eure antworten

mfg smoke

Warum willst du was aufmachen, von dem du keine Ahnung hast?

Lass ihn doch, manche Leute kommen halt auf komische Gedanken,
wenn ihnen langweilig ist :mrgreen:

Mal im Ernst : Was Slotseiten betrifft, ist der Losemarkt, denke ich,
mehr als überfüllt. Dann müsste eure Seite schon etwas ganz besonderes
sein, um im Geschäft mitmischen zu können. Für die Seite alleine mind. 1-2
Millarden, und dazu noch Preise für Ralleys etc. Würde ich mir an eurer Stelle
also gründlich überlegen. Oder irgendeine bessere Idee finden ^^

Weil ich ein bisschen Lose verdienen will.

PS: Bitte kein spamming.

@ Most Wanted die seite wird was besonderes xD
Und wir haben genug Lose.

Na dann ;) Beachte aber auch, dass du den Programmierer nicht nur
1x am Anfang benötigen wirst. Vielleicht kommen ja irgendwelche Bugs auf
oder du willst etwas verbessert haben. Kostet ja auch alles.
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg ^^

Thx, aber kann den keiner sagen was man dafür alles benötigt. Also irgendein Script oder was????????

Und der Programmierer wird an der Seite auch beteiligt. Er wird schon bleiben.

ne brauchst kein script, einfach in deinem webspace folgendes eingeben:

/Start LoseseiteF45a3Exklu

dann hast du schon ein script

• Like
Reaktionen: lap
Thx, aber kann den keiner sagen was man dafür alles benötigt. Also irgendein Script oder was????????

Und der Programmierer wird an der Seite auch beteiligt. Er wird schon bleiben.

Es gibt viele, schau mal ins Lose4Script -Forum.
Aber eins kann ich dir sagen : Kein (vernünftiger)Progger arbeitet
nach "Beteiligung". Nur so als Tip(p?) ^^

wenn du ne ordentliche seite machen willst dann brauchst vor allem eine gute idee!
dann einen guten progger und designer die dir das umsetzen!
beteiligungen an der seite kannst zu 99% vergessen weil da kein progger dran interesse hat!
als nächstes brauchst du in etwa 15-20 mrd lose damit du was ordentliches auf die füße stellst! (bei 5 slots wahrscheinlich etwa 30 mrd)
dann noch ca 3 monate testen und bugs beseitigen usw!

wenn du das alles hast solltest erfolg haben!;)

Endlich mal ein paar gute tipps. Danke

Aber 30 MRD sind doch übertrieben. Ich denk ma mit 2 MRD kommt man hin.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele, schau mal ins Lose4Script -Forum.
Aber eins kann ich dir sagen : Kein (vernünftiger)Progger arbeitet
nach "Beteiligung". Nur so als Tip(p?) ^^
Desweiteren wage ich jetzt mal zu sagen, dass auch kein Programmierer, der sich zu Recht so nennen dürfte, in Lose4 rumläuft... :roll: :ugly:
(Winzige Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber höchstens 2-3 Leute ...)

@smokeking89: Bitte - lass es bleiben. Hat keinen Sinn, wenn du hier fragen musst - dann zeigst du nämlich ganz klar, dass du dir nichtmal die Mühe machst, dir ein Standardscript (ach ne... die Seite wird ja was besonderes :yawn:) rauszusuchen.

Sorry, aber das ist einfach meine Meinung.

Endlich mal ein paar gute tipps. Danke

Aber 30 MRD sind doch übertrieben. Ich denk ma mit 2 MRD kommt man hin.

mit 2 mrd brauchst gar nicht anfangen da kannst es wirklich bleiben lassen!
da bekommst nicht mal einen guten slot dafür!
geschweige denn ein "besonderes script"!
und nein das vms ist nicht besonders!:ugly:

30 Mrd wären 8.700 Euro. Dafür bekommt man garantiert schon etwas. Soweit ich kundig bin springen da mindestens 3 Unikate raus. Die 3 guten Flasher die ich hier auf Klamm kenne, nehmen so um die 3k€ je Slot. Choune zum Beispiel hat mir Mal so ein ähnliches Angebot auf meine Nachfrage erbracht, nur um mal zu zeigen, dass es doch geht.

Und zu den Script Geschichten.

Die erfolgreichsten Klammseiten laufen mit Massenscripten oder so genannten No Scripten.

Super Slots hat für mich kein besonderes Unikat.
Loserübe setzt auf Choune.
Klammgeil auf FWX
was das Losomat Script für eins ist, keine Ahnung, aber der Knaller sicher auch nicht

Es ist also nicht bewiesen, dass ein Mega Script erfolgreich ist. Im Gegenteil. Die Standard Scripte haben sich meist auf dem Losemarkt durchgesetzt. Jeder kanns prüfen.

Und auch ich habe meine Seite mit ein paar hundert Mio Kapital gestartet, und habe sie groß bekommen.

Aber genau das wurde schon tausend Mal diskutiert.

Und dir smokeking89 würde ich gerne noch eine Sache liegen lassen. 2 MRD reichen auch. Verkaufe die Lose und kaufe dir Fachlektüre, und Kau dich da durch. Da haste mit Sicherheit die Investition richtig angelegt. In einem Jahr etwa kannst du dann überlegen deine Seite auf zu machen, dann wenn du zumindest den Grundstoff daruf hast.

Vorher wirst du vermutlich auch nicht bestehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgened ein Webmaster auf Klamm, der Seine Seite neu aufgemacht hat, zu vor 10K€ oder mehr investiert hat. (Eventuell nach und Nach aus den Gewinnen). Vieleicht gibt es diese auch? -!
(Ich spreche nicht von einer laufenden Seite durch Aufkauf, wo sich die Investition lohnt).

P.s
Da mit den Scripten/Design ist übrigens auch nicht nur bei Loseiten so. Schaut euch nur Mal Google / Youtube / Ebay an! Alles keine Unikate und von Design der Welt keine Spur. Schaut euch Wikipedia an. Usw... Es kann nie am Design oder Script liegen. 90% ist das Angebot, und der Rest....

Übringens wer lust hat liest sich die 14 Seiten hier durch:
https://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/praxis/15938/

dann versteht jeder warum. Ich zitiere wie immer den Kernpunkt der immer wieder aufgeht!

Dr. Dicks These lautet: "Es gibt keine prinzipielle Krise bei den Internet-Firmen. Probleme bekommen nur solche Unternehmen, die ihren Erfolg ausschließlich auf technologische Spielereien gründen und nicht den Kunden mit seinen Bedürfnissen im Fokus ihrer Bemühungen haben". Er betont den Stellenwert der Wirtschaftlichkeit: "Internet-Startups, denen die wirtschaftlichen Beweggründe fehlen, müssen scheitern - da können weder Java, noch XML, noch aufwändig animierte Websites, noch ein perfekt funktionierender Linux-Server etwas retten".

..und auch kein Design!

Zuletzt bearbeitet:
Loserübe setzt auf Choune.
Sorry, aber, du schreibst, wie leider so oft, Quatsch mit Soße. :ugly:
Informier dich doch bitte richtig, bevor du einfach irgendetwas in den Raum stellst.

Die Grundversion des Losruebe-Skripts wurde von mir entwickelt und exklusiv an ruebi veräußert. Chuone hat das Skript hinterher erweitert und ausgebaut.

Du solltest auf jeden Fall neben den 5 Slots noch ne Losebank beimischen, die XX% Zinsen bietet. Das kannst du, weil du in Polen einen Getränkemarkt hast oder weil nur du weißt, wie man so viel Zinsen bieten kann.

Dann klappt das schon mit deiner Loseseite.

Ok, nach diesem eher ironischen ersten Teil folgt nun der ernste zweite Teil.

Warum versuchst du es nicht erst einmal als Co-Admin bei einer bereits bestehenden Seite? Manche Seiten suchen immer wieder mal welche.
Weder du noch dein Kumpel verfügen über Programmierkenntnisse, das muss nicht unbedingt ein Hindernisgrund sein.
Was meinst du überhaupt mit Programmierkenntnisse? Aber SQL solltest du "beherrschen", das ist meiner Meinung nach Pflicht, Grundlagen in php sind sicher auch nicht schlecht.

Also nicht das Pferd von hinten aufzäumen, das kann schmerzhaft werden.

Zuletzt bearbeitet: