EF: Bessere Unterscheidung der Lose

CppAmateur

Coder & Webbi
ID: 203174
L
20 April 2006
212
11
Hi,
ich hätte mal einen Vorschlag für Exportforce. Wie wäre es, wenn man die Lose besser unterteilen kann? Auf meinem EF laufen 2 Projekte, ich würde aber gerne kontrollieren, bei welchem Projekt welche Transaktionen laufen, außerdem wäre es nützlich, wenn ich für Projekt 1 5 mio reinmachen kann, dass dann nicht für Projekt 2 vorhanden ist. Also ein eigener Loseteil für jede Kennung.

CppAmateur schrieb:
Hi,
ich hätte mal einen Vorschlag für Exportforce. Wie wäre es, wenn man die Lose besser unterteilen kann? Auf meinem EF laufen 2 Projekte, ich würde aber gerne kontrollieren, bei welchem Projekt welche Transaktionen laufen, außerdem wäre es nützlich, wenn ich für Projekt 1 5 mio reinmachen kann, dass dann nicht für Projekt 2 vorhanden ist. Also ein eigener Loseteil für jede Kennung.

Kauf dir doch einfach einen zweiten Account, dann hast du gar keine Probleme, ausserdem ist der ja auch nicht so teuer ;)

Sorry, ich kenn mich da jetzt nciht so aus, aber wie wärs mit nem zweiten Ef-Account?
Oder is des laut KAGB verboten :mrgreen:

Dein MrSpam :)

edit:
Sorry, hätt die Site mla reloaden sollen ;)

Man darf unbegrenzt viele EF-Accs haben.
Sinnvoll für mehrere Projekte.

klamm schrieb:
Man darf unbegrenzt viele EF-Accs haben.
Sinnvoll für mehrere Projekte.

besser wäre ein EF , mit mehren internen Konten um von einem Ef aus mehrer Projekte zu kontrolieren! ;)

Buzze schrieb:
besser wäre ein EF , mit mehren internen Konten um von einem Ef aus mehrer Projekte zu kontrolieren! ;)
es gibt ja schon kennungen, jetzt fehlt nurnoch, das jede kennung n eigenes Konto ist 8O

Sorry, aber verstehe nicht, wie man zu einem Thema, zu dem doch eigentlich alels gesagt wurde, immer noch etwas geschrieben werden kann 8O
Naja, vll hab cih ja auch nur so ne beschränkte Sichtweise :D

Euer MrSpam :)

MrSpam schrieb:
Sorry, aber verstehe nicht, wie man zu einem Thema, zu dem doch eigentlich alels gesagt wurde, immer noch etwas geschrieben werden kann 8O
Naja, vll hab cih ja auch nur so ne beschränkte Sichtweise :D

Euer MrSpam :)
Wenn Leute noch was (neues) dazu sagen, zeigt das eigentlich mehr als deutlich, dass 'immer noch etwas geschrieben werden kann'..

Das Problem ist nur, dass, wenn ich 2 Transaktionskennungen habe, immernoch das Geld von einem Konto geholt wird. Es wäre wirklich besser, wenn man praktisch in einem EF-Account mehrere hätte, also mehrere Teilbereiche des EF-Accounts und man auch wirklich einer Kennung einen Bereich zuordnen kann. Ich habe mir jetzt einen neuen EF-Account besorgt, aber ich denke mal, dass vor allem für Leute mit mehreren Projekten dieser Spaß ganz schön teuer werden kann.

CppAmateur schrieb:
Ich habe mir jetzt einen neuen EF-Account besorgt, aber ich denke mal, dass vor allem für Leute mit mehreren Projekten dieser Spaß ganz schön teuer werden kann.
Sehe ich nicht so. Wer ein Projekt hat und damit Gewinn machen will, der kann auch paar Euro oder Lose für den EF bzw. die Anfragen investieren. Und ein neuer EF kostet grad mal 5 Euro, das bringt keinen um.