Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur mal nen kleines Rating abgeben. Also Maac - ich kannte ja schon dein Vorprojekt l0se.de und dein aktuelles Zweitprojekt Klammlotto.de!
Was Mega-Lose.de eindeutig auszeichnet ist die Benutzerfreundlichkeit. Es ist sehr einfach, erste Lose zu verdienen und es gibt sogar einen Livesupport. Weiterhin ist für drei verschiedene Typen etwas dabei - für die Werber ein Bettel- und Refsystem, für die Klicker Paidbanner und für die ganz geduldigen ein gut bezahltes Paidmailsystem. Man muss nichtmal sein eigenes Postfach zumüllen lassen, Respekt. Mega-Lose ist echt gut angefangen, wenn du es weiter so ausbaust wird das in 1-2 Monaten eine perfekte süchtigmachende Seite sein. Grüße, Haruki
Was ist mit der Seite? Wieso gibt es die nicht mehr?
Einfach mal wieder verschwunden... Muß gleich mal rumgehen und die ganze Werbung für den bettellink deaktivieren.
Ist echt ärgerlich die ganze Zeit ins leere zu Werben.
Wird wohl mit Deinen anderen Seiten nicht anders werden als das sie einfach verschwinden... Deswegen meld ich mich da gar nicht er noch an und es sollten auch alle anderen nicht machen.