eBesucher.de kaputt?

Wariomario

Well-known member
26 März 2008
986
64
Hallo, ich habe 2 Seiten in eBesucher.de eingetragen und das verbrauchertempo aus normal gestellt.
Gestern hatte ich dadurch XXX aufrufe der Webseiten.
Heute habe ich aber 0 Aufrufe 8O
Ich habe aber genügend ebesucher auf meinem Account und ich ahbe nichts mit meinen Seiten verändert, die sind auch beide freigeschaltet!

Woran kann das nun liegen? Ist ebesucher vielleicht kaputt?

Danke schonmal im Vorraus ;)

LG

Frage das doch besser bei eBesucher im Forum die können Dir da wohl eher was sagen da der Admin direkt nachschauen kann.

Dann wird dir nichts anderes übrig beleiben als mal den Support anzuschreiben ... kann allerdings 2 Tage dauern bis eine Antwort kommt ... war bei mir wegen einer anderen Sache.

Wenn nichts abgebaut wird, dann dürfte sich dein Guthaben auch nicht verringern ... kommt also auf die 2 Tage auch nicht an, zumal auch WE ist.

Okay, ich habe den Support angeschrieben und dieser hat auch recht schnell geantwortet (ca. 4Stunden). ;)

Und was sagt mir dieser? Ich hatte den Sparmodus aktiviert 8O

Damit entschuldige ich mich für dieses Missverständnis ;)

LG

und bitte closen

Ich hab vor geraumer Zeit mal Punkte für eBesucher über eBay gekauft und dann mehrmals Newsletterwerbung und Bannerklicks gebucht - doch es rührte sich nichts, weder die Punkte wurden abgezogen, noch die Werbung gestartet.

Dann schrieb ich mal den Support an, wartete eine Woche, bis eine lapidare Antwort kam, man würde sich darum kümmern und das war´s dann auch.

Im Prinzip kann man ebesucher vergessen, der Dienst scheint tot zu sein.

Im Prinzip kann man ebesucher vergessen, der Dienst scheint tot zu sein.

totaler quatsch ja es gab eine Zeit wo es Wochen gebraucht hat bis man eine Antwort vom Support erhalten war da dieser total überlastet war.

achja in 99 Prozent der fälle wird keine Werbung abgebaut weil der sparmodus aktiviert ist.
https://www.ebesucher.de/sparmodus.html

Wende dich einfach jetzt nochmal an den Support jetzt bekommt man seine Antwort wieder innerhalb von 24 Stunden