Ebay - hauptberuflich ??

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.247
Hallo

Gibt es eigentlich wirklich User die mit Ebayhandel
sich den Unterhalt verdienen,also Leute die das hauptberuflich machen ?

Bin ein Neuling was ebay betrifft^^

Wenn ja gibts es gute Ebooks oder sonstiges welche ihr mir ans Herz legen würdet ?

Klar,gibt es durchaus,aber man brauch nicht denken,dass dies einfach ist,da man die Waren erstmal billiger als die Kongurenz verkaufen muss und eben sehr billig ankaufen muss,gab es Mal mehrere Reportagen im TV,kommt jede Woche der Paketdienst und holt dann die 50Pakete ab...manche verkaufen eben Luxusuhren und die anderen Elektroartikel und verdienen sich dadrüber ihr Lebensunterhalt,lohenswert ist es nur,wenn man sehr große Mengen verkauft,billig ankauft und billiger als die Kongurenz verkauft...

das is zum jetzigen Zeitpunkt m.E. absoluter Quark. Da lohnt sich n Job anner Kasse irgendwo im Supermarkt mehr!!!

es gibt über eBay schon alles und wenn du keine Kontakte hast, über die du an extrem günstige Artikel kommst, würd ichs mir gleich sparen...

denke mal das hier der Schlüssel zum Erfolg liegt.

Ich kenne jemanden der sich über einen Freund der im Apple Store arbeitet iPhone's 3 GS für (Einkaufspreis:!:) 120 € und iPod touch's 3G mit 8 GB für 35 € besorgt und das ganze dann in eBay für 799€ (iPhone) verkauft (Preis vom iPod touch weiss ich nicht;) ).
Allerdings gibt's da noch eine andere Möglichkeit um an viele Apple Produkte, Staubsauger, MacBooks usw. extrem günstig ranzukommen, allerdings verrate ich diese nicht ;)

Hi!
Du willst mir jetzt wirklich sagen dass der das iPhone 3gs für 120€ bekommt??
Also für 400 oder so würde ich es noch glauben!

Nun zum Thema, wenn du das Hauptberuflich machen willst, dann musst du da einige Hundert Artikel vom selben Hersteller kaufen, dann bekommt man auch viel Prozente und so!

China ne ? ^^
sind aber Plagiate...
Nö, kein China, Original Apple mit allem Zubehör etc.
Hi!
Du willst mir jetzt wirklich sagen dass der das iPhone 3gs für 120€ bekommt??
Also für 400 oder so würde ich es noch glauben!

Nun zum Thema, wenn du das Hauptberuflich machen willst, dann musst du da einige Hundert Artikel vom selben Hersteller kaufen, dann bekommt man auch viel Prozente und so!

Nö, ganz legal ;)
Aber ich will mal nicht so sein.
Wer es wissen wir wie man ohne gute Kontakte ganz legal und nur mit einer guten Taktik an günstige Artikel die eigentlich viel teurer sind soll mich nur kurz anschreiben hier per PN ;)