Earnstar.de

hhouse

Well-known member
ID: 138390
L
20 April 2006
220
7
Hallo!

Wollte mal fragen, wie lange man dort normalerweise auf die AZ warten muss? Habe meine AZ nämlich am 1.11.07 beantragt und es steht immer noch dort "In Bearbeitung".

Gruß hhouse

Habe mein Geld nach Anmahnung erhalten.

6 Wochen gedauert.

Erst klickst de hier 2 Jahre und dann darfst du noch 4 -8 Wochen aufs Geld warten.

Zahlungsmoral bei einigen Anbietern besch.......

Habe mein Geld nach Anmahnung erhalten.

6 Wochen gedauert.

Erst klickst de hier 2 Jahre und dann darfst du noch 4 -8 Wochen aufs Geld warten.

Zahlungsmoral bei einigen Anbietern besch.......

mhm also ich hatte ohne refs ein gutes jahr gebraaucht,aber mit refs gehts wesentlich schneller. hab aber auch nur 4 .und das die auszahlen ist bekannt. ich hab mit denen noch keine probs gehabt.

warte seit juli 2007 auf meine az - lt betreiber wurde sie durchgeführt - beweis kann er mir nicht liefern - erhalten habe ich 0,--

warte seit juli 2007 auf meine az - lt betreiber wurde sie durchgeführt - beweis kann er mir nicht liefern - erhalten habe ich 0,--

nach der az hast du doch einen auszahlungsbescheid/rechnung bekommen oder nicht? den vielleicht mal per mail zuschicken bei earnstar .anhand dessen müsste es ja zurück verfolgbar sein. ich denke mal, sie haben die ganzen auszahlungsdaten noch , da sie ja die sachen beim finanzamt vorlegen müssen ,kann mich auch irren will nichts falsches sagen.abber unterlagen wirft man doch nicht weg.

Ich habe dort schon ein Dutzend Auszahlungen erhalten, bei mir dauert es nie länger wie 3-4 Wochen bis das Geld auf meinem Konto ist! Einfach Top der Dienst!!!

Thread kann zu, Auszahlung heute, nach ca. 2 1/2 Monaten erhalten (1.11. beantragt). Screenshot folgt im Auszahlungsthread.