Earn4Webbis.net | neues Werbenetzwerk | Offizieles Thread

MaalJ-Media

CronJob-Web.de
ID: 61242
L
30 April 2006
240
12

Sie sind auf der Suche nach einem Sponsor für ihre Webseite?
Earn4Webbis bietet ihnen 12 verschiedene Werbearten.

Außerdem bietet Earn4Webbis.NET weitere Vorteile:

:arrow: Leichter Codeeinbau
:arrow: Refebene mit 3%
:arrow: Fertige Interfaces (VMS1,VMS1.2,VMS2,FWX) stehen kostenlos zur Verfügung
:arrow: Sperrung einzelner Kampagnen für Interfaceausgabe

Ich würde mich freuen euch auf Earn4Webbis.net begrüßen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den Server heute gewechselt und somit läft unser Sponsornetzwerk stabil.
Dadurch musten wir aber auch die Domain wechseln um dies zu beschleunigen.

Somit wurde aus Earn4Webbis.DE --> Earn4Webbis.NET

MfG
Marko

Werden bald die Interfaces von STG auch zu erwerben sein, bzw. werden diese dann kostenlos zum download angeboten?

greez, sunny

Werden bald die Interfaces von STG auch zu erwerben sein, bzw. werden diese dann kostenlos zum download angeboten?

greez, sunny

Ich werde mal schauen ob dies möglich ist.
Eigentlich wollte ich das nicht machen, da ich von einigen Webmastern nicht gerade positives davon gehört habe.

Werde aber mal mit STG in verbindung setzen.

MfG

So Server läuft super keine Stau mehr beim Abbau der Kampangen :D

Weiteres Neues!!

Ref-Ralley läuft und jee 10 neu Anmeldungen mit min. Verdienst von 1Mio gehen 10Mio zur Ref.-Ralley hinzu!!

Weiterhin wurde die Betreibergebühr auf 15% angepasst und die bleibt stabiel.

Tipps Anregungen Kritik sind immer erwünscht, denn so kann ich Earn4Webbis auf euch anpassen ;)

MfG

greez, sunny

Also kostenlos biete ich noch keine an, aber ich habe jetzt einen Link zum Shop mit eingebaut, wo ihr nun auch die STG Interface erwerben könnt.

Ich werde aber mit dem Gedanken spielen davon R4 Lizenzen zu bekommen, um sie dann kostenlos anbieten zu können.

MfG

Kein Problem! Kaufen oder nicht spielt bei 1-2 Mio wirklich keine Rolle!

Danke!

greez, sunny

Stimmt auch wieder,
aber kennst ja die meisten User ;)
z.Z. werde ich aber auch noch davon Abstand nehmen, dies zu kaufen, da es ja eigentlich Interface gibt und wer so eins haben möchte kann dies sich dann auch kaufen.
Die ich im DL Bereich habe tuen ja ihren dienst ;)

MfG

Die ich im DL Bereich habe tuen ja ihren dienst ;)
und genau das tun sie eben nicht :roll:

hier mal ein Zitat aus dem VMS 1.2 Interface:

UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET uid='0' WHERE sponsor='earn4webbis'

wo eigentlich

hin gehört.
Die Variable $int_preis wird auch nie initialisiert, so dass alle Kampagnen "ohne Verdienste" eingetragen werden, dh. die ganze Bilanz verfälschen.

Dass auch einige andere Zeilen nicht sinnvoll sind erspare ich mir hier mal.

Fazit: Das Interface in der Download-Version ist absolut unbrauchbar, abgelaufene Kampagnen werden nie gelöscht.

Genau aus diesem Grund solltest du vielleicht überlegen, ein STG-interface zu besorgen, da diese wengistens gewissenhaft gemacht werden und man sich nicht damit rumärgern muss wie mit dem angebotenen.

lg gollaff

edit: nachdem das der Link zum Supportforum ja auch gleich war, frag ich gleich mal wegen nem problem an:

Hab nun ca. 200 Forced-Banner Aufrufe und 200 Paidmail-Aufrufe generiert. Die 200 Paidmail-Aufrufe wruden mir vollständig vergütet, von den 200 Forced-Bannern aber nur 15!!!

kannst du mir vielleicht sagen woran das liegen könnte??
sind die gleicehn User, also an der IP oder deren Einstellungen sollte es eig. nicht liegen. und an falschen Einbau glaube ich irgendwie auch nicht, da ja sonst 0 von 200 vergütet worden wären.
bin grade etwas ratlos....

Zuletzt bearbeitet:
Hi

mal ne Frage

Wieso wird meine Kampagne immer wieder ge- und entsperrt statt durhzulaufen?

Danke für die Antwort

Wird meine Kampagne dieses Jahr noch freigeschaltet!?
Supporttickets bleiben auch unbeantwortet... wow! :roll:

Virus kampangen sind bei diesen Sponsorennetzwerk unterwegs

Hallo

Vorsicht bei diesem Sponsorennetzwerk es werden Virus Kampangen Übertragen und es kommen Kampangen an wo über 70 Popus aufgehen und der Browser zusammenbricht und die Admins des Netzwerkes machen nix und das finde überhaupt nicht gut.

Ich hoffe es ändert sich.

https://besucherhits.com/frametest.php?url=www.earn4webbis.net%2Fkamp%2Fziel.php%3Fuid%3D191%26bid%3D21296%26sid%3D228

Klick mal drauf und ihr wirts denn sehen was dort alles persiert.

MFG
tommi501

Hallo

Vorsicht bei diesem Sponsorennetzwerk es werden Virus Kampangen Übertragen und es kommen Kampangen an wo über 70 Popus aufgehen und der Browser zusammenbricht und die Admins des Netzwerkes machen nix und das finde überhaupt nicht gut.

Ich hoffe es ändert sich.

https://besucherhits.com/frametest.php?url=www.earn4webbis.net%2Fkamp%2Fziel.php%3Fuid%3D191%26bid%3D21296%26sid%3D228

Klick mal drauf und ihr wirts denn sehen was dort alles persiert.

MFG
tommi501

Hallo

erstmal Sorry für die späte Antwort aber meine Frau hat unser Kind vor kurzem Entbunden und da wollte ich mal etwas Zeit mit meiner Familie Verbringen.

Zu den Übertragen von Kampangen sage ich aber auch nur eins,
Wenn sie nicht gemeldet werden über´s Script kann ich sie nicht überprüfen!!!
Nur bei über 300 Bannern habe ich leider nicht die Zeit jeden einzelnen zu überprüfen.
Ich habe extra bei den Banner ein Meldeframe eingebaut damit sowas über das Script gemeldet werden kann!!!
Alo bitte nutzt dies auch dann ich auch was dagegen tuen nur so sind mir auch die Hände gebunden.
Ich schaue mir schon die Seiten an bevor ich sie Freischalte auf Popup´s Framebrecher usw. nur kann ich nicht danach nochmals mehrmals diese Seiten überprüfen ob sie vielleicht nach der Freischaltung auf ihrer Seite dann weitere Popup´s installiert haben.

SORRY ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH DER ARBEITEN GEHT UND AUS FUN DAS NETZWERK BETREIBT!!!
NEIN ICH LEBE NICHT IM I`NET, SONDERN ICH HABE AUCH EIN REALLIFE UND FAMILIE.
Dies ist auf alle bezogen die denke das ich 35 Std. am Tag vor dem Rechner sitze ;-)
Nein ich muss nebenbei auch noch 12 Std. am Tag arbeiten (um meine Familie zu ernähren) und 6 Std Schlaf möchte ich wenigstens habe ;-)

Nicht falsch aufnehmen!!!!

MfG
Marko

Werbepreis wurden angepasst

So mal wieder was neues von Earn4Webbis.net

Ich habe die Werbepreise gesenkt und die Mindestbuchmenge auch.

Ich hoffe das ihr dieses Angebot nutzt ;-)

MfG
Base

Kann auf der Seite weder FAQ, noch AGB anschauen. Ist die Seite aktuell oder befindet sie sich gerade im Umbau ?

Zuletzt bearbeitet: