E-Mails beantworten? 25€ pro Mail!? Habt ihr damit Erfahrung?

Knuff

Well-known member
ID: 320356
L
27 Oktober 2008
1.022
53
Hallo,

ich bin über einen zweifelsfrei seriösen Mailer auf eine interessante und (für mich) zugleich unglaubliche Werbung gestoßen.

Dort verdient man Geld für das beantworten von E-Mails.

Wo kommen diese E-Mails her?

Die E-Mails kommen von möglichen Kunden, die Infos erfragen. Diese E-Mails
werden durch unser Schritt für Schritt System zu IHNEN automatisch und direkt
geschickt. Egal wo Sie leben. Stellen Sie Sich einmal vor, wie viele E-Mails Sie
verarbeiten können, wenn Sie heute anfangen?

Also so wie ich das verstehe leistet man quasi support für Kunden. Soweit kann ich das ganze ja noch glauben, ABER pro bearbeiterter E-Mail erhält man angeblich 25€! Und man kann täglich bis zu 25 Mails bearbeiten!

Bei solchen Angeboten gehe ich grundsätzlich nach der Logik: "Is ja alles schön und gut, aber womit verdient, der der mich bezahlt mehr als 25€ pro Mail, um mich entsprechend bezahlen zu können?"

Normalerweise würde ich dieser Werbung keine weitere Beachtung schenken, aber da diese Werbung über den Newsletter eines zweifelsfrei seriösen Mailer kam, dachte ich mir frag doch mal die Community. :mrgreen:

Also Freunde könnt ihr mir evtl. über eigene Erfahrungen hierüber berichten? Oder habt ihr Infomationen über dieses Angebot, welche ich nicht habe?

Bin dankbar für jede Antwort bzw. Hinweis.

Hier der Link zum Angebot: https://info3.gkm.at/

An die Mods:
Ich hoffe ich bin mit dieser Frage in diesem Thread richtig. Wenn nicht bitte verzeiht es mir und verschiebt den Thread entsprechend. Danke.

gruß
knuff

Ich kann dir genau sagen was du für die 25€ bekommst:

Eine paar PDFs, viel Gesülze mit Reseller-Lizens und die Aufforderung dieses Gesülze wiederum für 25€ zu verkaufen. :ugly:

Selbes Prinzip gilt für Heimarbeit und ähnliches.
Nur weil ein Mailer seriös ist, heist es immer noch nicht, das die Kunden, die da Werbung buchen es ebenfalls sind ;)

funktioniert dieser Schmarrn immer noch :D

schon 2007 hat meine Schwester, damals waren es glaub 39,- Euro, bezahlt,

verdient hat sie bis heute noch nix
und das s.g. Trainingspaket, Columbus hätte wahre Freude daran :LOL:

sc

Ich kann dir genau sagen was du für die 25€ bekommst:

Eine paar PDFs, viel Gesülze mit Reseller-Lizens und die Aufforderung dieses Gesülze wiederum für 25€ zu verkaufen. :ugly:

Selbes Prinzip gilt für Heimarbeit und ähnliches.
Nur weil ein Mailer seriös ist, heist es immer noch nicht, das die Kunden, die da Werbung buchen es ebenfalls sind ;)

also keine mails, sondern eine weitervermarktung des im grunde "leeren" angebots? unabhängig davon das es betrug ist hört es sich nach schneeballsystem an.

gruß
knuff

Schick' mir mal ne Mail und überweis' 25 €, dann weißt du, wie du mit dem Empfang einer E-Mail 25 € verdienen kannst. Musst eben nur paar Trottel finden, die dir eine Mail schicken. Bist du so ein Trottel? Ich hoffe nicht.

Zuletzt bearbeitet: