e-chips?

Was soll man dazu schon sagen?

Da hat wohl jemand die Promotour der Primera mitbekommen und sich gedacht:
"Hey, das kann ich ja auch machen, stimmt. PayPal führt Gebühren ein und ich kann User abstauben".

Das ist jedenfalls meine Meinung ;)

Der Betreiber ist doch hier unter IAP bekannt. So ganz sicher wird er sich nicht sein, sonst hätte er nicht ne Ltd. gegründet. ;)

Ja, scheint mit heisser Nadel geschrickt.

Super ist die "Hotline" die den Namen wirklich verdient. Kennt man diese Art des Tarifes sonst nur von solchen "Diensten" wo einen immer gesagt wird "von hinten" oder "Ruf mich an" :biggrin:

Sehr Interessant ist auch die Liste mit den Anbietern die schon dieses Zahlungssystem benutzen.

Na,

vielleicht wirst du auch richtig "bedient" bei der Hotline. :biggrin:

Interessant, welche Dienste dort mitmachen. Wer weiß, vielleicht zahlt die Frau Mohr ja über E-Chips mal aus. Bei Euro klappt das ja nicht so gut, wie man hier liest.

Uups, das ging ja schnell ;-)

Die Limited wurde im November gegründet und nicht wegen dieses Portals. Sie steht halt nur schon bei den neuen Portalen drin, in den vorhandenen wird es nach und nach geändert (die IAP gibts als Einzelunternehmen weiterhin). Und in der Ltd. bin ich Direx, also kein gekaufter GF 8)

Nun aber zu e-Chips: Das hat nix mit abstauben zu tun, der Dienst ist kostenlos!

Ursprünglich sollten e-Chips als reine virtuelle Währung für unsere eigenen Dienste gelten. Nach Gesprächen mit mehreren Webmastern, die einfach Verluste auf Grund der Gebühren nicht hinnehmen wollen, haben wir festgestellt, das das Konzept auf Interesse stößt und haben eben daher dieses Transaktionsportal als kostenlose Schnittstelle geschaffen.

P.S.: Die Einrichtung von 0900 dient lediglich der Abwehr von unwichtigen Fragen. Der Support soll ausschließlich über das Kontaktformular erfolgen.

Webmaster, Verlust bei Auszahlungen? Soweit ich weiß, hat der User Verluste.

Die Mohr denkt wohl im Interesse ihrer User, wenn sie überhaupt nicht auszahlt, dann müssen die User keine Gebühren zahlen, oder wie? :ugly:

Ihr seit alle so gut zu uns.

IAP schrieb:
P.S.: Die Einrichtung von 0900 dient lediglich der Abwehr von unwichtigen Fragen. Der Support soll ausschließlich über das Kontaktformular erfolgen.

Du wirst es nicht glauben, aber dafür habe ich z.B. bei einem Paidmailer sogar ein gewisses Verständnis, bei einem Zahlungssystem geht mir dieses
Verständnis völlig ab.

Verstehe gerade auch nicht wie er auf Verluste kommt für Webmaster?!?!?!

Na gut, eventuell bei Sponsorenzahlungen, aber doch nicht bei Auszahlungen. Und die Sponsorenauszahlungen kann ich auch per Bank empfangen :roll:

werd mich dann mal anmelden(oder versteigern?)
und dann meine "mohrenauszahlungen"dahin leiten mal sehn wies geht
verlust kann ich dann ja keinen machen:ugly:
von mohr kommen ja noch nicht mal lose an:-?

Wir stellen lediglich die Plattform zur Verfügung.

Welche Dienste und User aus welcher Intention heraus mitmachen ist uns egal, so lange Sie sich an Recht und Gesetz halten.

Wir stellen lediglich die Plattform zur Verfügung.

Welche Dienste und User aus welcher Intention heraus mitmachen ist uns egal, so lange Sie sich an Recht und Gesetz halten.

Na, die Frau Mohr hält sich zumindest nicht an das Teledienstgesetz, oder wie würdest du das Impressum einschätzen: https://spirit-cash.modern-mailer.de/impressum.php

Ich habe jetzt keine Lust, die anderen aufzuzählen.

Vielleicht kannst du ja die Wettbewerbszentrale überreden, dass ihre Abmahnkosten per e-chips beglichen werden? :LOL:

Wie dem auch sei: Bei Visit-Affair bin ich ja auch noch. Ansonsten sind e-chips nichts für mich, weil die beteiligten Dienste nichts für mich sind. ;)

BTW:
Das Wichtigste habe ich jetzt wohl überlesen. Wie bekomme ich den Geld auf mein Bankkonto von e-chips??

Das obliegt nicht unserer Verantwortung, mein Hinweis bezog sich auf unsere AGB Punkt 7 ;)

Schön,

wie du dir innerhalb von 2 Post selbst widersprichst. 8)

Oder meintest du, die brauchen keine ordentlichen Impressen und müssen auch nicht auszahlen, solange sie nicht mit Medikamenten handeln? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen hat sich dein Nachfolger bei Geldmailer in seinem bisherigen Webmasterdasein auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Die Beatrice mag ich ja (ich mag Biester), das tun aber nicht alle.

Du siehst, es kommt nicht nur auf die Verpackung an. ;)

Ich bleibe lieber beim guten alten Konto, mir gefällt z.B. der eine Satz in den AGB nicht:
Des Weiteren wird eine Haftung ausgeschlossen, wenn....
Des Weiteren zählt hierzu auch der vollständige oder teilweise Ausfall der zur eigenen Leistungserbringung erforderlichen Kommunikations- und Netzwerkstrukturen und Gateways anderer Anbieter und Betreiber.
der böse Server war Schuld :angel:

Was haben wir denn bisher für Dienste?

Alle Dienste von Frau Mohr, die wohl eh nicht so gern auszahlt.

Einen Dienst www.geldmailer.de, bei dem Namen des Webbis muss ich immer an jobs4zukunft denken. Oder an Piwis (ist er wohl) Dienste. Oder an Ricardomailer. Wo ist der eigentlich hin? Egal, hat er denn inzwischen einen Wald gepflanzt? https://www.dieanzeigen.de/kleinanzeigen-118712.html

Einen Webshop, den kein Mensch braucht.

Eigentlich fehlen nur noch die Dienste vom Herrn S. aus B.

Peki schrieb:
der böse Server war Schuld

Das wäre er selbst: www.starline-server.de ;)

Wusste gar nicht, dass Strato Hochverfügbarkeitsserver anbietet.

Zuletzt bearbeitet: