Suche DVDs (TV-Serien)

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Hi.

Ich bin auf der Suche nach DVDs. Da ich schon immer ein Fan von Serien war und man da auch das beste Preis-MinutenFilm-Verhältnis hat, suche ich nach TV-Serien.

Bevorzugen würde ich Stargate SG-1, Charmed (ab Season 4.1), House (ab Season 4), 24 (ab Season 6) oder Knight Rider.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was rumstehen, was er nimmer braucht :)

Ich könnte dir bis auf Teil drei und vier (FSK 18) die komplette Miniserie von Band of Brothers anbieten. Diese sind FSK 16.

Zuletzt bearbeitet:
Info: amazon hat wieder Rausschmeißwochen bei den DVD-Boxen

CSI zB 9,97€ (habe selber zugeschlagen, was mir davon noch fehlte *g*)

Info: amazon hat wieder Rausschmeißwochen bei den DVD-Boxen
Danke für dich Info. Auf der Schnäppchenseite hab ich aber nur uninteressantes gefunden.

Dafür war ich gestern beim Saturn, weil (wie ich überraschend festgestellt hab), der 20% auf alle DVDs gibt. Nur noch bis heute ;) - ich geh dann heute später nochmal :ugly: :money:

Wollte dir mal nen Tipp da lassen :)

Da meine Frau und ich auch Serien Freaks sind eventuell hilft dir das ja weiter :)

(wir stehen so auf Charmed,Roseanne,Bill Cosby,Full House,Golden Girls, usw)

Wir gehen eigentlich immer so 2-3 mal im Monat nach Saturn wenn wir DVD's kaufen.

In der 1 Woche haben die Roseanne Staffeln noch 19.99€ gekostet und in der anderen Woche haben alle dann nurnoch 9.99€ gekostet.Letzteres wird dann zu geschlagen

Sehr häufig ist das bei Charmed auch der Fall und bei einer Schrecklich netten Familie

Es gibt auch ein DVD Händler bei Ebay der verkauft neue Ware(ganz wichtig!) darunter auch Boxen zum jubelpreis!

https://myworld.ebay.de/dvd_ecke/

Da hatte ich bereits Filme geholt wo ich dachte ich krieg die nie auf DVD vielleicht hilft es dir ja

lg

P.s und wenn du bei dem was kaufst immer erst nen bissi weiter schauen bei dem,weil teilweise hat der die selben Artikel auch hinten und nen bissi günstiger manchmal nur cents aber auch euros,das spart Geld

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen eigentlich immer so 2-3 mal im Monat nach Saturn wenn wir DVD's kaufen.
Bei mir is das seltener. Ich hab ein- bis zweimal im Jahr n Kaufrausch, wo ich dann gleich 3stellig ausgeb und danach spar ich wieder :biggrin:
..außer ich seh irgendwo ein Schnäppchen... wie neulich die 20%-Aktion beim Saturn, die mich knappe 300€ gekostet hat :ugly:
Sehr häufig ist das bei Charmed auch der Fall und bei einer Schrecklich netten Familie
Charmed is normal sehr teuer, v.a. da ja alle Seasons auf zwei Boxen aufgeteilt sind. Ich hab bei besagter Aktion Seasons 2.1 bis 3.2 gekauft, 19,99€*0,8 je. Dafür haben die Boxen ne sehr gute Qualität.
Hab ich mal gebookmarkt. Danke.
Im Moment gibts da aber bloß die Gilmore Girls :(

Lol ja die muss ich leider für mich kaufen ^^ ich mag die

vorhin sind Biene Maja von dem raus gegangen ^^

Ich glaube der hat sogar einen eigenen Shop bei Ebay-Der hat ne Menge immer angeboten von Monk,über CSI,Two and a half men usw ^^

viel glück

Waldi ist ein Bekannter *g* da kann man kaufen .. ab und an kann es zwar mal 2-3 Tage länger dauern mit dem Versand, liegt aber dann meistens daran, dass er dann für Börsen packt oder gerade auf einer ist (zB Film-Börse in Hannover)

Achso cool wusste ich nicht. Er hatte mir mal ein Flyer bei der Lieferung mit gegeben das der Laden in Gladbeck ist oder so.Da wollte ich bzw wir wenn wir wieder renoviert haben und neuen DVD schrank haben mal shoppen ^^

Ja, einen Laden hat er auch .. oder eher ein offenen Lagerverkauf *g*
Vor allem findest du da dann auch 18er Titel, die er im ebay-Shop ja nicht reinstellen darf

Also ich bin ja auch Seriensammler aber bei dem Ebaylink muss ich sagen Autschn :) Weis nicht aber zb. bei den Gilmore Girls kostet jedes Staffel 15 - 17 Euro und man kann zur Zeit fast jede für 10,- Neu kaufen. Daher ist er dahin gehend nicht gerade günstig *meine Meinung*
Naja schade das wo ich so nach schaue hat er nicht und ich habe das Problem ich bekomme meine Sachen nicht voll (suche immer Schnapper) und fange dafür neues an *lol*

Gruß Sascha

also ich finde den Ebaylink auch zu teuer mal auf Gilmore Girls bezogen gibt es die Superbox bei Amazon für lockere 85 € Was schon mal 14 € unterschied macht.
Ansonsten kann ich wenn du die Zeit hast zu suchen welche Staffeln Deutschen Ton haben Amazon.UK vorschlagen da wirds teilweise noch günstiger, oder direkt auf Mydealz.de immer mal schauen da kommt in der Regel einmal die Woche ein Artikel wo gerade welche DVDs am günstigsten sind raus