dubli.com

mogli-17

Well-known member
14 Dezember 2007
74
15
Hallo,

weis jemand, ob www.dubli.com vertrauenswürdig ist ?
Hab da was ersteigert und gleich bezahlt, aber der Verkäufer hat eine falsche Tel.-Nr. angegeben und dubli.com ist telefonisch nicht erreichbar.

Hat jemand Erfahrung gemacht ?

L.G. Christian

Hallo,
Kann dazu nur sagen, das ich in den letzten Tagen 4 x mal eine anmeldungsmail bekommen habe, auf 3 verschiedene e-mail Addys, die ich eigentlich nur für Gewinnspiele gebrauche, schon merkwürdig wer sich da so tümmelt.
Bei einer Addy bin Ich mir sicher von wo das kommt,da habe ich den entsprechenden Herren auch schon angeschrieben.

Mfg

Randyandy01

ich hatte mich auch mal vor 2 monaten angemeldet.

die lieferzeiten dort sind bis zu 4 wochen. also da dauert es ehr lange mal was zu bekommen. ich hatte dort auch um löschung meiner daten gebeten, aber bekomme trotzdem immer wieder mails, obwohl ich bestätigt bekommen habe, dass ich gelöscht wurde ( kann mich auch jederzeit anmelden noch im account *g* ).

NEIN ! Dubli ist leider nicht vertrauenswürdig.

ich habe dort per kreditkarte etwa ein guthaben von 550 € aufgeladen. Die 550 € wurden jetzt auch von meinem Kreditkartenkonto abgebucht und nicht zurückgebucht. sprich Dubli.com hat die 550 € regulär und unspäcktakulär erhalten.

Jetzt erhalte ich seit mehreren Tagen Mahnungen von denen mit der Aufforderung sofort die offenen Posten zu begleichen.

DUBLI Hat entweder keine Buchhaltung
DUBLI wird bald besuch vom Finanzamt bekommen !
DUBLI ist mitglied im ZettelChaos Club Deutschland
Und wie es scheint seien machenschaften dort in den führungsetagen kein fremdwort.
Telefonnummer gibt es auch keine. hmmmm warum denn auch ???

und seit wochen gewinnt ein mitglied 95 % aller auktionen mit nem mitliedsnamen der nur von dubli stammen kann

. Mein rechtsanwalt freut sich bereits darauf den Streitwert festzulegen..

dubli ist in der Tat durchaus mit Vorsicht zu betrachten. Ich kann da zwar nichts sagen, aber Zweifel bleiben.

Also. Der Junge ist groß im Geschäft. Er unterhält mehrere Webseiten die mit dubli... anfangen. In Er wohnt in Dänemark, seine Adresse ist:
Christian Ellentoft
Højgårdshaven 18, DK-6000 Kolding, Telefon: 0045 7552 9425

Dann ist er noch hat er noch einen Laden für technische Zeichnung, nyce genannt. Die Website ist www.nyce.dk. Gibt da auch Infos über das Dubli network - leider nur auf dänisch.
Dort sind 2 E-Mail-Adressen angegeben:
cel@dubli.com und ce@nyce.dk

Er ist in Kolding Vorsitzender des Tingsted Have Grundejerforening (auf Deutsch: Tingsted Have Grundbesitzerverein), nachzulesen hier: https://www.kolding.dk/data/0001595.asp?sid=19728&uid=21661
Runterscrollen bis H, dann nach "Højgårdshaven..." suchen. Dort steht alles.

Außerdem hat er noch eine Wohnung in Esbjerg.

Hier läßt sich nachlesen, wie groß das DubLi-Network ist:
https://www.realitymakers.com/forums/about833.html

Die deutsche Adresse von Dubli.com ist übrigens
DubLi.com GmbH
Teplitzer Str. 5
14193 Berlin

Natürlich ist dafür keine Telefonnummer vorhanden.

Puh, das war jetzt 45 Minuten Googlen, dank meiner dänisch-kenntnisse :mrgreen: auch nicht weiter schwierig, die Infos zu deuten. Hoffe, damit weitergeholfen zu haben....

Hmm sagt mal mache ich was falsch oder warum sehe ich bei einem Klick ins Impressum ne Telnummer ?

Die Quelle, von der ich die Adresse habe, hat keine Telefonnummer angegeben. Ein Impressum kann man aber auch ändern;) Wäre nicht das erste Mal, daß ertappte Webbies das Impressum nachträglich ändern..

Ein Impressum kann man aber auch ändern;) Wäre nicht das erste Mal, daß ertappte Webbies das Impressum nachträglich ändern..

Also das ist ganz klar nicht wahr. Das Impressum ist seit Monaten so, weil ich mich vor Monaten dort anmelden wollte und ich habe ganze 5 min. gebraucht um die selbe Firma incl. Impressen und Telnummern im Inet zu finden denn die betreiben noch andere Webseiten. Also ich würde einfach mal sagen, das keiner von euch ins Impressum geschaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ganz klar nicht wahr. Das Impressum ist seit Monaten so, weil ich mich vor Monaten dort anmelden wollte und ich habe ganze 5 min. gebraucht um die selbe Firma incl. Impressen und Telnummern im Inet zu finden denn die Betreiber noch andere Webseiten. Also ich würde einfach mal sagen, das keiner von euch ins Impressum geschaut hat.
Ja denn.. gebe ich mich geschlagen. Irren ist menschlich. Die 45 Minuten habe ich gebraucht, weil ich mich über das Dubli-Network sowie das NYCE-Projekt von Ellertoft informiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wieso kann ich hier nur einmal bieten, wenn ein anderer das gleiche Gebot abgibt?
Das verstehe ich nicht.
Und was ist wenn ich den Artikel haben will?
Also ist es gar nicht sicher, das ich den Arbeitel ersteigere???

Gruß Gabriele

Ähm... muss für diesen Dienst wirklich unbedingt ein 2 Jahre alter Thread ausgebuddelt werden?

Dubli kann man vergessen...

hab mich da mal angemeldet und es scheint nicht möglich sein sich da abzumelden.Alle meine Kündigungswunschmails (5 Stück bisher) wurden konsequent ignoriert.echt ätzend!