Du kommst hier net rein!

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Tja, was so ein Satz bei manchen auslösen kann, hat sich hier bestätigt:

https://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=751590&kat=100

Ich kann echt von Glück sagen, das ich zu dieser Zeit noch am Pizzastand vor der Disco Ewigkeiten auf mein Essen gewartet habe.
Wäre ich nur 3 Minuten eher gegangen, wäre ich mitten in die Messerstecherei gekommen.

Wie kann nur so hirnverbrannt sein???

Tja, was so ein Satz bei manchen auslösen kann, hat sich hier bestätigt:

https://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=751590&kat=100

Ich kann echt von Glück sagen, das ich zu dieser Zeit noch am Pizzastand vor der Disco Ewigkeiten auf mein Essen gewartet habe.
Wäre ich nur 3 Minuten eher gegangen, wäre ich mitten in die Messerstecherei gekommen.

Wie kann nur so hirnverbrannt sein???

Traurig aber alltag, erlebe sowas auch ständig ( Schlägereien mit Schlagringen und Stöcken) Stechereien.

Zum Glück war ich in den meisten Fällen nicht beteiligt und konnte Polizei und RTW alarmieren.

Tjo, als Nürnberger kann ich da nur sagen: wundert mich nicht das sowas beim Planet passiert.
Ich seh die Spacken die da reingehen ja jede Woche, weils mich in die 300m weiter gelegene Disse zieht und ich an dem Schuppen vorbeimuss.

Tjo, als Nürnberger kann ich da nur sagen: wundert mich nicht das sowas beim Planet passiert.
Ich seh die Spacken die da reingehen ja jede Woche, weils mich in die 300m weiter gelegene Disse zieht und ich an dem Schuppen vorbeimuss.

Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast. :roll:
Genau solche "Spacken" kommen eben nicht rein, geh doch mal ins WON oder in den JamClub, dann weisste warum ich gerne die Südstadt meide.

Und das Planet hats im Gegensatz zu deiner Rockfabrik nicht nötig, Personen- und Taschenkontrollen durchzuführen, weil eben genau solche Personen schon am Türsteher scheitern...

Uhaa, JamClub - Won..., jetz is aber unterste Schiene angesagt... :mrgreen:

Und, irgendwie stören mich die Taschenkontrollen nicht, immerhin is in der RoFa noch nie was passiert (oder davor ;) ).
Oder täusch ich mich etwa?

Und, irgendwie stören mich die Taschenkontrollen nicht, immerhin is in der RoFa noch nie was passiert (oder davor ;) ).

Im Planet bzw. davor ist auch noch nie was passiert...

Aber irgendwie begreifts du das Thema nicht. Der Typ wurde eben nicht reingelassen. Und die Attacke war nicht im oder vorm Planet, sondern eben in der Klingenhofstraße.
Und das ist eben auch ein Grund warum ich gerne ins Planet gehe. Weil da eben solche Assis nicht reinkommem. Jetzt geschnallt?

Was ich damit eigentlich nur sagen wollt, ist das durch das ...hmmm..., multikulturelle Publikum bei dem bei Papa zuhaus durchaus mal schneller die Hand ausrutscht, die Jungs - wenn sie denn mal auf die Piste dürfen und was getrunken haben, die Aggressionsbereitschaft durch obig beschriebene Frustration (Papa kann mer ja net zurückhauen *g*) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höher ist, als in nem Laden in dem sich alle wegen des Gefallens an einer Musikrichtung treffen.

Geschnallt? :mrgreen:

Das der Kerle 'n Arsch ist steht ausser Frage ;)

in Nürnberg gibts ne RoFa? die is aber nicht mit der in Ludwigsburg "verwandt", oder?

In Ludwigsburg werden auch Taschen kontrolliert, aber ich glaub eher, dass die da schauen, dass keiner versucht Met reinzuschmuggeln. Messer wäre nämlich ehrlich gesagt kein Problem, das könnte man sich einfach in den Stiefel stecken und außerdem würde es einem nichts bringen, weil, egal mit wem man sich anlegt (was aber keiner tut), Man hats in 90% der Fälle mit Stahlkappen und Nieten zu tun :mrgreen: Aber Metaller sind ja ein friedliches Volk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Sind sie. *g*
Lu und Nbg gehören zusammen.
Augsburg ist jemand anderes.
Und des Ding in L kenn ich ganz gut, läuft ähnlich ab, bis darauf das da bessere Musik gespielt wird ;)
Und deine letzten 2 Sätze kann ich nur bestätigen. :mrgreen:

Messerstecherei

Tja, bei uns in Bremen wird unsere kleine, bescheidene Partymeile (ca. 10 bis 12 Clubs, Bars etc.) jetzt von Kameras überwacht. Nur weil ein paar Idioten ihre Differenzen nicht mit dem Mund klären können, müssen nun (in Form von staatlicher Überwachung) alle anderen drunter leiden...