Dreamweaver Problem

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Hallo Klammer!!
Runtime Error!

Program: C:\Programme\Macromedia\Dreamweaver 8\Dreamweaver.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

Wie ihr oben seht habe ich einen Fehler, immer wenn ich Dreamweaver starte kommt dieser, ich habe es schon mithilfe des Setups Repariert, Deinstalliert und wieder Installiert, nichts hilft!
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich schon einmal das gleiche Problem, da musste ich formatieren und danach hat alles geklappt!
Ich glaube das Problem liegt nicht an Dreamweaver sondern an irgendeinem Runtime, welches Beschädigt ist oder so!
Wenn jemand eine Ahnung hat woran der Fehler liegt, bitte posten
Danke schonma!!

Wie wäre es, wenn du dich mal direkt an den Support vom Hersteller wendest? Die dürften sowas nämlich eher wissen.

anddie

Wenn ich hier keine Antwort bekomme werde ich es auch machen, nur meist bekommt man in einem Forum schneller eine Antwort und wenn andere das Problem haben dann wissen die auch wie man es lösen kann ;)

Ok, ich hätte da ja einen verdacht, aber zuerst…
- Hast du nur mit dreamweaver probleme oder in dieser oder ähnlicher form auch mit anderen programmen?
- Läst sich das windows prog dr.watson noch starten, und falls ja, was sagt es?
- Wie alt und von welcher marke ist deine festplatte?
(glaube du kannst dir nu denken welchen verdacht ich habe)

du denkst meine Festplatte is kaputt würde ich sagen....

- Hast du nur mit dreamweaver probleme oder in dieser oder ähnlicher form auch mit anderen programmen?
Bis jetzt habe ich das Problem nur bei Dreamweaver feststellen können!

- Läst sich das windows prog dr.watson noch starten, und falls ja, was sagt es?
Also das Programm lässt sich starten und es existiert ein Eintrag von Dreamweaver!

- Wie alt und von welcher marke ist deine festplatte?
Meine Festplatte ist ca. ein dreiviertel Jahr alt und von Seagate.

Naja gut, bei einer noch recht neuen platte...
Hatte das halt auch mal gehabt. Erst hat dreamweaver mit spinnen angefangen und dauern irgendwelche runtime fehler angezeigt(mit dreamweaver hatte ich am meisten gearbeitet). Ne weile später lies sich dann mein texteditor(notepad2) nicht mehr öffnen(alles andere lief bis dato noch normal). Und als ich dann mal beschloss dr.watson zu starten, lies sich auch das nicht mehr starten. Habe dann mit hilfe von hd tools rausgefunden das die zuordnungs- tabelle meiner hd verhauen war. Naja, ein low-level format hat das dann behoben(normal format hilft da leider nix). Und die platte läuft heute noch
Aber da deine ja noch recht neu ist, - hoffe du hast sie nach erhalt/kauf erst richtig formatiert(also kein quickformat oder so…).

Das komische ist das Dreamweaver nach einer Neuinstallation, oder Setupreperatur immer noch nicht funktioniert!
Danke 'Keylen' erstma!
Zu dem Dr.Watson Eintrag: Der ist vom 22.08.2006 und zu der Zeit tat Dreamweaver noch. Also wird der Fehler wohl nicht schlimm gewesen sein.
Wenn noch jemand eine Idee hat, bitte melden! Danke

MfG,
cb1992