dooyoo.de und die Faker?

Simpson

Member
16 Juli 2008
7
0
Hallo

ihr kennt ja sicherlich die Seite www.dooyoo.de

Nun ich bin dort angemeldet und werde seit neuestem als Faker bezeichnet.
Aber ich habe meine Berichte nicht von einer anderen Seite kopiert, sind alles meine Wörter!

Denkt ihr es bringt was wenn ich mich bei dooyoo wegen diesen Leuten beschwere, handelt dooyoo dann auch und löscht die Comments?

Und ein unter Fake verstehe ich, wenn man einen Bericht von einer anderen Seite kopiert und diesen dann einstellt.

Danke im Vorraus

Ach, ganz ehrlich: Dooyoo, ist doch schon seit langem eine tote Plattform. Den Ärger mit den Leuten und dem Support würd ich mir für so einen Reisflückerlohn nicht machen.

Naja, man verdient aber recht gut.
Ich schreibe am Tag immer sehr viele kurzer Berichte und das lohnt sich schon.

Aber dennoch ärgert mich sowas wennm an als Faker bezeichnet wird, trotz dass man keinerlei Berichte klaut.

Ich schreib halt zimlich viele Beiträge am Tag und das können die nicht leiden(die Community).. und wollen mich dann wohl rauseckeln.

Ich schreib halt zimlich viele Beiträge am Tag und das können die nicht leiden(die Community).
Nicht? Aber die Seite lebt doch von der Aktivität der User.
Schlimm, wenn es da schon so weit gekommen ist.

Helfen können wir dir da jetzt aber auch nicht so wirklich. Such dir halt ein anderes Portal wo du Bewertungen zu Produkten abgeben kannst - es gibt genug davon.

Und damit ich mal eine Vorstellung habe: Wie viel bekommt man denn da so pro Beitrag?

Und damit ich mal eine Vorstellung habe: Wie viel bekommt man denn da so pro Beitrag?

Da gibt es nur Punkte, (die man in Webmiles tauschen kann) und zwar nur für die Bewertungen, die Du für Deine Berichte kriegst. Kriegst Du also 0 Bewertungen bei 1.000 Lesungen (Beispiel) hast immer noch nix. 3.000 Punkte ergeben 1.000 Webmiles.

Nicht? Aber die Seite lebt doch von der Aktivität der User.
Schlimm, wenn es da schon so weit gekommen ist.

Helfen können wir dir da jetzt aber auch nicht so wirklich. Such dir halt ein anderes Portal wo du Bewertungen zu Produkten abgeben kannst - es gibt genug davon.

Für einen Premium bericht (150 Wörter ++) bekommst du 500 dooyoo Meilnen und pro Lesung der Mitglieder nochmal 20 Meilen obendrauf.
Da hat man sehr schnell einen großen Betrag zusammen.