News Donald Trump: Von Richter bei Urteil niedergemacht

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 17.02.2024 um 11:00 Uhr veröffentlicht:
Donald Trump: Von Richter bei Urteil niedergemacht
Boulevard-News
(BANG) - Donald Trump habe sich als "unfähig erwiesen, den Fehler seines Handelns einzugestehen", so ein New Yorker Richter. Der ehemalige US-Präsident wurde zu einer Geldstrafe von 354,9 Millionen Dollar verurteilt, weil er sein persönliches Vermögen in seinen Finanzberichten zu hoch angegeben hatte. Richter Arthur Engoron hat Trump, seine Söhne Eric und Donald Jr. sowie Allen Weisselberg, den ehemaligen Chief Operating Officer der Trump Organization, bei der Urteilsverkündung in seinem ...
 
Aber jetzt kann er mit seinen goldenen Sneaker auftreten vor Gericht. Da schaut keiner mehr auf Ihn, lol.
Der Ist so blöde wie der andere, der Russe. Momentan überall Chaos.