Verkaufe diverse Computerspiele

Besucher770

Well-known member
ID: 281844
L
13 September 2008
321
15
Hallo :D

Für meinen bevorstehenden Umzug habe ich ein wenig aufgeräumt und bin auf diverse Computerspiele gestoßen, die ich nicht mehr spiele und die ich nun loswerden möchte.

Ich habe ein paar Bilder gemacht und für euch hochgeladen:

Conflict Desert Storm (FSK 16)
ds.jpg

"Conflict: Desert Storm" ist ein Strategie-Shooter wie man ihn sich nur wünschen kann. Keinerlei technische Mängel vermiesen den Spielspaß, dafür bekommt man umso mehr ein Game geboten bei dem strategisches und überlegtes Handeln vonnöten ist. Die ausgereiften Missionen verstehen es den Spieler in der Welt des Irak von 1990 versinken zu lassen ohne ihn mit irgendwelchen unnötigen Ballast zu beladen. Kaum hat man eine Mission erfüllt möchte man sich schon in die nächste stürzen, von Frustmomenten weit und breit keine Spur, auch wenn die Gegner mitunter eine erstaunliche Intelligenz an den Tag legen. Damit sollte "Conflict: Desert Storm" in keiner Sammlung begeisterter Shooter-Fans fehlen.
Quelle: https://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15377

Emergency 1
emergency.jpg

Lokomotion
lokomotion.jpg

Chris Sawyer's Locomotion erweist sich als ein würdiger Nachfolger zu dem Kultspiel Transport Tycoon, wenn auch mit der einen oder anderen Macke. Es bietet im Grunde so gut wie alle Elemente des Vorgängers und hat diese aber durch bessere Möglichkeiten bei der Verkehrsführung, im Aufbau und auch in der Verwaltung der Fahrzeuge auch deutlich vereinfacht. Ein neues Tunnelsystem beglückt die verspielten Bauunternehmer und die grafisch zwar durchaus schlicht gestaltete Welt ist dennoch auf einem optisch wesentlich höheren Niveau wie bei Transport Tycoon. Zwar kann der Titel hier sicherlich nicht mit anderen Genrevertretern mithalten, aber die Grafik erfüllt ihren Zweck. Insgesamt bietet Locomotion für Aufbaufans ein sehr intensives Gameplay mit zahlreichen Möglichkeiten, so dass trotz simpler Technik des Spieles sicherlich einige Spielstunden vor dem Bildschirm verbraten werden.
Quelle: https://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=21895

Need for Speed Porsche
nfs.jpg

Need for Speed Underground
nfsmw.jpg

Carrera Grand Prix
speed.jpg

Am liebsten würde ich alle Sachen auf einmal verkaufen :)
Alles zusammen für 35€ ohne Versand (ich weiß noch nicht, was der normale Versand bei der Post kostet. Es wird aber nicht die Welt sein.).
Freue mich aber auch über jedes andere Angebot :ugly:

---

Zudem habe ich noch eine DVD, die ich gerne loswerden möchte:
DVD vom MiniaturWunderland in Hamburg (OV)
miwula.jpg

Neupreis: 19,90€ laut Verpackung
Angebot von mir: 10€ inkl. Versand

Hier noch einige Dinge im Einzelnen:
Need for Speed 2 (Uralt + nur original CD vorhanden) -> 2€

Führerschein 2006
51P5JE4K4AL._SL500_AA300_.jpg

-> 3€

Cakewalk Home Musikstudio
319XNB6DKSL._SL500_AA300_.jpg

-> 5€

Viele Grüße