Dino-Mailer.de zahlt nicht

hey,

auch www.mailbaron.de ist nun gesperrt - gehört ihm auch

ich bin oder war auf beiden seiten userin

toll wieder für die katz u. ich dachte er wäre zuverlässig:(:evil:

liebe grüße

aiingie
x-mas_241.gif

Na dann seid doch so nett und macht ihm ein paar liebe GB-Einträge, sofern ihr bei w-k-w angemeldet seid.
Als weitere Möglichkeit bleibt noch die Fan-Page für andere Kontaktoptionen, wo er ja Ehrenpräsident ist

:ugly:

Evtl. kann man auch was beim Hoster in Erfahrung bringen, warum die Domains off sind ;)

hey,

also ich hab gestern über diese fan-page versucht kontakt aufzunehmen u. erhielt heute folgende antwort:

Sehr geehrte Frau Aiingie, leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, dieser Vorfall entzieht sich unserem Bereich. Ich bitte Sie darum uns nicht weiter damit zu behelligen. Was Herr Roggendorf ausserhalb des Fanclubs macht interressiert uns nicht. Falls Sie Probleme haben wenden Sie sich persönlich an Herrn Roggendorf. Mit Freundlichen Grüßen Stefanie Neugebauer Schriftführerin Geissbpck Fründe Efferen

liebe grüße

aiingie;)

Och dann werd ich dort auch mal hin schreiben, bekomm ja schließlich auch noch Geld.

Vielleicht sollten da noch mehr User nerven!

Auch wenn ich ein ausgesprochener FC-Fan und Geissbock-Fründ bin, find ich auch: So ein wenig Kontakt zu dem Fanclub schadet sicherlich nicht. Immerhin bekommt man da Antwort.

Und vielleicht zahlen ja seine Freunde aus. Denn wie heißt´s so schön auf Kölsch: Echte Fründe stonn zusamme! :ugly: :LOL: