Die RaucherEcke

smile

Braintoaster
ID: 113208
L
20 April 2006
3.744
607
Wie auf (fast) jedem Schulhof, Betriebsglände, Freizeitpark, Flughafen und jeder Party sollte es auch auf Klamm eine RaucherEcke geben.
Diese gründe ich nun.
Wer will kann mit mir (und anderen) hier verweilen, der Sinneslust fröhnen, in Ruhe und Gemütlichkeit ungestört eine Kippe rauchen, an der Pfeiffe nuckeln oder mit seiner Havanna Rauchringe zur Ergötzung aller Anwesenden anmutig durch den virtuellen Raum driften lassen.

Ein Ort soll es sein, jenseits der Diskussion, ob unser heißgeliebtes Ritual des Rauchtrinkens bekömmlich und gesund, dumm, teuer, ignorant oder ketzerisch ist. Hier werden wir gewiß niemanden mit den Nebenprodukten unseres Tun`s belästigen.

Eingeladen sind auch all die netten, toleranten Nichtraucher, die vielleicht ein Kopfschütteln, jedoch kein unfreundliches Wort für unsere Passion übrig haben!

Ich selber rauche Schwarzen Krauser mit Cañuma-Papierchen, habe aber zur Feier des Tages noch eine halbe Schachtel der rot-weißen Amiglimmies mitgebracht.

Bedient euch!

Hat wer Feuer?

smile

na das passt doch :D
... kram mir grad den Van Nelle halbschwarz aussa Jacke und such auch Feuer :biggrin:

na ich will mal nicht so sein :mrgreen:
Hier haste Feuer
feuer.jpg

Es schüttet draussen, und da meine Manschaft gerade beim Fussball nur einen Dreck zamspielt geh ich jetzt auch auf die naße Terrasse und rauch erstmal eine Frust-Tschick

*mal als Ex-Raucher reinschnuppert*

boah ist das hier bei 4 Leuten verraucht. :biggrin:

*hust*
ich verzieh mich wieder ;)

so fertig gestopft...

kann ma jemand die terassen tür offen lassen? man die luft kann man schneiden *hust

man gut boognish hat feuer. thx!

habe hier ne leere coke dose da können wir erstmal rein aschen. stelle sie neben die terassen tür ok?:ugly:

Prima Coce-Büchse - mittelfristig solltn wa uns aba `nen schönen ascher zulegen. Kristallglas mit Silberrand, `nem schönen Schliff und genügend Ablagen und Fassungsvermögen.

Hat jemand Kaffee da? Zur Kippe gehört doch ein Käffchen :)

nur kalten von vorhin - kannst ja ma einen aufsetzen ;)
smile

Zuletzt bearbeitet:
Prima Coce-Büchse - mittelfristig solltn wa uns aba `nen schönen ascher zulegen. Kristallglas mit Silberrand, `nem schönen Schliff und genügend Ablagen und Fassungsvermögen.
Naja, Kristallglas mit Silberrand und 'nem schönen Schliff ist das nicht grade, aber meiner hat n enormes Fassungsvermögen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aschenbecher.jpg